Würdet ihr euch mit einer Person treffe die/der vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja würde ich 89%
Nein würde ich nicht 11%

5 Antworten

Ja würde ich

Warum nicht ? Wenn eine Frau die in einer Beziehung lebt, unzufrieden ist und einen Sexpartner für ihre Befriedigung sucht, warum sollte man das ablehnen, wenn die Frau optisch zusagt ?

Es gibt da mehr Frauen, als viele vermuten, die unzufrieden sind. Manche nehmen es hin, andere jedoch nicht.

Das ist ja dann einvernehmlich wenn es zum Sex kommt. und beide wissen schon im voraus, warum sie sich treffen wollen.

Ja würde ich

Ich habe mehr als einmal Sexverhältnisse mit verheirateten Frauen gehabt. Es gibt durchaus Ehefrauen die nicht das bekommen was sie brauchen und sich dies außerhalb der Ehe holen. Das ist unkomplizierter einvernehmliche Sex, mehr nicht.

Ja würde ich

Ja klar, aber dabei würde es wohl bleiben.

Ja würde ich

Ja, es sei denn ich will eine Beziehung, dann Natürlich nicht😊

Ja würde ich

Nur Frauen und Mädchen sagen, der oder die sei "vergeben". Tatsächlich entscheidet jeder Mensch selbst, ob er mit dem anderen zusammensein will. Deshalb muß ich bei diesem femininen Ausdruck schmunzeln.

Natürlich würde ich das.