Würdet ihr mit anderen Frauen schreiben wenn ihr vergeben seid?

UND WÜRDET ihr wenn ihr vergeben seid mit einer andere Frau zusammen spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja würde ich machen auch wenn ich vergeben bin 65%
Neine würde nicht mit ihr viel schreiben, privat erst gar nicht 35%

6 Antworten

Was heißt vergeben? Eine lesbische Beziehung? Da gelten dieselben Regeln wie in heterosexuellen Beziehungen.

Sicher darf man privat mit anderen schreiben. Wobei hier die Frage ist, was du unter privat verstehst.

Ja würde ich machen auch wenn ich vergeben bin

Wir sind doch hier in Deutschland und finde es ganz normal. Nur weil man befreundet ist, heißt das doch nichts.
An wie vielen Frauen bist du wirklich interessiert? Überlege mal wie viele Frauen dich überhaupt nicht interessieren?

Bingo! Vielleicht 2 unter 100 wenn überhaupt.

So gesehen ..

Ich habe sehr viele weibliche Freundinnen, viele davon sind glücklich verheiratet. Auch beruflich bin ich viel mit Frauen im Kontakt. Meinst du ich wäre an den allen interessiert? 😅
Da hätte ich wirklich viel zu tun!

Ja würde ich machen auch wenn ich vergeben bin

Freundschaftlich würde ich es sicher machen und auch meiner Freundin sagen, das sie es weiss das wir schreiben aber nicht mehr wollen (Collegen)

Neine würde nicht mit ihr viel schreiben, privat erst gar nicht

also klar freundschaftlich schon

aber nicht flirten..nicht mal unterschwellig

Ja würde ich machen auch wenn ich vergeben bin

Ich grenze niemandem wegen seines Geschlecht aus, noch bewerte ich jemanden danach.