Würdet ihr euch heimlich mit einer vergebenen Frau treffen?

13 Antworten

Nein auf keinen Fall. Das bringt nur erger .

Fremdgehen ist ja nichts neues! Kann ich jetzt so pauschal nicht beantworten. Wenn ich selbst in einer festen und glücklichen Beziehung bin, auf keinen Fall! Würde auch niemals was mit der Freundin oder Frau eines Kumpels anfangen.

Na, wenn du das eventuelle Echo ertragen kannst, falls das rauskommt, nur zu.

Am Ende geht sie fremd und es ist ihre Sache, treu zu bleiben, sofern du sie nicht unter Substanzeinfluss dazu zwingst 👆🏻

Kommt drauf an wie gefährlich der typ von ihr aussieht. Nein spaß, außer es ist eine absolute 10/10 aber ansonsten wäre das ehrenlos, stell dir vor du wärst der typ..