Wie kann ich eine vergebene Frau für mich gewinnen?

8 Antworten

Am besten gar nicht, zumindest wenn sie in einer guten Beziehung ist. Ist die Beziehung im Eimer, sollte sie sich trennen, und dann kannst Du versuchen, sie zu gewinnen oder reizt Dich nur eine vergebene Frau. Dann bist Du ein Arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht der richtige Ansatz.

Entweder du wartest, bis sie wieder Single ist, oder du lässt es bleiben.

Ich schätze nicht, dass du das wollen würdest wenn es deine Frau wäre. Außerdem erkennst du gleich was ein Typ Frau das ist, wenn sie darauf anspringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber schon einiges in Sache Liebe durchgemacht :)

nur wenn sie es zulässt, -die Gefahr, dass sie nur mit dir spielen will, ist allerdings groß. Daher am besten direkt abklären, ob sie in ihrer jetzigen Beziehung bleiben will.

Gar nicht. Abgesehen davon, dass es assi ist: So wie man sie gewinnt, verliert man sie auch.

Wenn sie sich von dir ausspannen lässt, dann spannt irgendwann ein Anderer sie dir aus.

Da wäre ich extrem vorsichtig.

Zunächst einmal ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einfach abgelehnt wirst, extrem hoch.

Selbst wenn nicht. Willst du wirklich eine Frau, die nicht zu ihrem Partner steht und sich lieber anderweitig vergnügt?