Ist es normal dass vergebene Männer anderen Frauen hinterher gucken?

6 Antworten

Tipp: die Beziehung tut Dir nicht gut und er schätzt Dich nicht. Was willst Du mit einem der ständig seinen Schwanz in andere Frauen steckt… wie schützt Du Dich vor Geschlechtskrankheiten? Und wenn Du schwanger bist und gar nicht kannst darf er dann eine Dauerfreundin neben dir haben?

ScrappyFlappy  07.06.2025, 22:33

Manchen ist sowas egal- die nehmen alles und jeden

Als würden Frauen keinen anderen Männern anschauen.

Nein ich habe keine Scheuklappen auf wenn ich unterwegs bin.... und wenn eine Frau vor mir ist, bleibt außer der Rückseite ja nicht viel zu sehen ...

... sollte ich sie nicht rücksichtslos umrennen wollen.

Und , hinterhergaffen ist keine männliche sondern eine weibliche Handlung. Sie gaffen.

Nein, meiner nicht. Bin auch mal in einer Beziehung geblieben, wo ich mehrmals die Woche betrogen wurde. Verlass ihn, wirst bessere finden

Ich persönlich habe ein Problem mit der Einordnung "vergeben".

Als Person mit Sinn für Ästhetik behalte ich es mir vor, einen reizvollen, weiblichen Körper zu betrachten, auch in Anwesenheit meiner Partnerin.

Sich über solcherlei Kokolores ernsthaft Gedanken zu machen, zeugt nicht unbedingt von einem ausgeprägten Selbstbewusstsein.

lillisln 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 22:38

bah deine freundin tut mir leid, wie erbärmlich ist das

ArturoVega  07.06.2025, 22:48
@lillisln
weil er mir schon drei mal fremdgegangen ist

Der Ami hat dafür einen passenden Spruch der lautet:

Fool me once-shame on you...Fool me twice-shame on me

Denk mal drüber nach, was wirklich erbärmlich ist ;-)

weil er mir schon drei mal fremdgegangen ist
machen das alle vergebenen Männer, dass die anderen Frauen auf den Hintern gucken?

Es tun nicht alle Männer. Dein Mann ist nicht alle Männer- sowas nennt sich pauschalisieren.

Es gibt auch Männer welche moralische Prinzipien und Werte besitzen..

lillisln 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 22:39

deshalb hab ich ja gefragt ob das „alle“ männer machen, weil ich das nur so kenne.

ScrappyFlappy  07.06.2025, 22:42
@lillisln

Nein, tun nicht alle so. Die meisten Männer die ich kenne, wünschen sich einfach eine normale Beziehung und Liebe.