Meldet ihr euch Monate später nochmal bei einer Frau, wenn es nach 2 Dates auseinanderging?

6 Antworten

Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Ist eine Freundschaft draus gewurden.

Wenn dir die Person sympathisch ist und du etwas unternehmen willst einfach nachfragen. Was schlimmeres als Nein, wird nicht kommen. Es könnte sich eine Freundschaft entwickeln oder man kann sich auch noch später verlieben, wenn man sich besser kennen lernt.

nicole3222
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hatte diesen Fall, dass sich ein Junge nochmal bei mir gemeldet hat, Monate nachdem er mich abgelehnt hat, weil er sich nichts mit mir vorstellen konnte. Natürlich habe ich das nicht überbewertet und weiß, dass sich viele melden, weil sie gerade niemanden zum Flachlegen haben, aber ja. Gehst du denn dann davon aus, dass es nicht an meiner Optik lag, dass er mich abgelehnt hatte? Zumindest wenn er mich Monate später nochmal getroffen hätte

Jenachdem wie man sich,, getrennt" hat, kommt es immer drauf an.

In den meisten Fällen ist der Zug aber bereits abgefahren.

nicole3222
Fragesteller

Also gehst du nicht davon aus, dass es an meinem Aussehen lag, dass er mich vorerst nach den 2 Dates abgelehnt hat ?

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ja, wenn der Typ nichts anderes am Start hat, also nichts besseres, dann kann er sich durchaus wieder melden und du machst dir ja Gedanken darüber. Also hatte er schon Erfolg.

Vielleicht wagt er noch mal einen Versuch dich ins Bett zu kriegen.

AmysAngel  21.10.2021, 12:24

Genau dasselbe dachte ich mir auch :)

SirPanda  21.10.2021, 12:27
@AmysAngel

Ja ja, so sind die lieben Männer manchmal 🤷🏼‍♂️🥸

Aber irgendwie muss man sie ja doch lieb haben oder?

nicole3222
Fragesteller
@AmysAngel

Also denkst du, dass es an meinem Aussehen lag, dass er mich vorerst abgelehnt hatte?

AmysAngel  21.10.2021, 19:48
@nicole3222

Hä. Nein. Sondern weil man nicht gleich im Bett landete. Jetzt versucht er es wieder.

Fände er sie/dich hässlich, dann würde er dich kaum wieder kontaktieren.

nicole3222
Fragesteller

Ich hatte ihm direkt geschrieben, dass ich nicht sein Plan B bin

Nein, wieso? Ich habe doch sicher gute Gründe gehabt ihr einen Korb zu geben. Meine Ansprüche wären seitdem sicherlich nicht geschrumpft.

Nein das würde scheiße rüberkommen

nicole3222
Fragesteller

Das würdest du auch nicht machen, wenn du zB beim Date gesehen hast, dass die Frau ganz anders aussah? Also da würdest du sich nicht Monate später nochmal bei so einer melden?

AverageTrashbag  22.10.2021, 00:09
@nicole3222

ich versteh die Frage nicht aber ich würde generell nie nach Monaten ohne Kontakt mich einfach so melden