Würdet ihr als Mann auch eine nicht so schöne Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 20%
Unter Umständen 13%

Was ist denn bitte eine "nicht so schöne Frau"? Dass sie für den Mann nicht so attraktiv ist oder für die Gesellschaft/sein Umfeld?

Für den mann selber

Und für dich wäre nur ein Supermodel "schön"?

Nein. Aber es gibt manche frauen die sind sehr schön. Und dafür habe ich den begriff supermodel genommen.

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Auch hier ist die wichtigste Frage.

Was ist denn schön?

Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende Videos auf tikTok.

Sie ist eine 10 von 10 hat aber kein Führerschein

Wer ist denn eine 10? Mit wem vergleiche ich es denn? Heidi Klum?
Lena Meyer Landrut?

Wenn eine Frau so und so aussieht ist sie für dich eine 10
für mich vielleicht eine 5. Das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen.

Für einen selber schön

@Autist1997

Man kann die Frage schlecht beantworten.
Aussehen liegt im Auge des Betrachters

Unter Umständen

Es gibt bei mir immer einen ersten Eindruck, wen ich als schön empfinde. Je näher ich die Frau kennenlerne, desto mehr passt sich mein Empfinden ihrer Schönheit an mein Wohlgefühl in ihrer Nähe an. Das kann in positiver und negativer Richtung sein.
Also kann eine Frau, die ich anfangs attraktiv fand, sich bald als auch optisch abstoßend erweisen.
Wenn aber eine Frau von Anfang an optisch unangenehm auf mich wirkt, hat das wohl nicht viel Sinn, auf eine 180-Grad-Wendung zu hoffen, aber auch ohne in ihr anfangs ein Supermodel zu sehen, kann sich da einiges entwickeln, dass man sie nie wieder missen möchte.

Wenn bei dir die Auswahl möglicher Partnerinnen erst bei 'Supermodel' losgeht, dann musst du halt eben damit leben, dass diese Auswahl relativ klein ist.

Oder, je nachdem was du zu bieten hast, eventuell auch auf 0 zusammengeschrumpft.

Da hast du recht. Ich denke ich selber bin vom aussehen her kein supermodel. Und habe natürlich autismus. Das mögen frauen eher nicht.

@Autist1997

Bitte differenzieren! Es sind nicht alle Frauen gleich. Und manche kommen mit einem autistischen Partner/einer autistischen Partnerin sehr gut zurecht. Gibt ja auch Männer, die autistische Partnerinnen haben...
Ein guter Freund, Asperger-Autist, ist bei Frauen nicht unbeliebt. Es liegt also auch da am Menschen selbst.

Aber wenn man von vornherein schon sagt "Ne, mag mich eh nicht, weil..." oder "Ich krieg' nie eine, weil...", dann entwickelt sich das zur selbsterfüllenden Prophezeiung, unabhängig des vorliegenden Autismus'.

Ja

Hallo Autist1997!

Sammle mal Erfahrungen. Du wirst feststellen, dass es Frauen gibt die unscheinbar und scheinbar unattraktiv sind aber unglaublich viel zu bieten haben

Und dann wirst Du sie auch attraktiv finden

Stille Wasser können ja sooooooooo tief sein........

Schönen Abend