Wie oft würdet ihr euch von einer Frau versetzen lassen?

5 Antworten

Na, ja. Ich würde es auf diese Art und Weise wohl genau so, 1,2, 3 oder auch desöfteren mal probieren. Nach dem vierten- oder fünften Mal würde ich dann aber nicht mehr nach einen Treffen fragen sondern, wie es geht, ob sie sich erholt hat und mich einfach nur unterhalten wollen.

Geht das auch nicht, dann war es das wohl letztlich. Falls aber doch noch Interesse an einer Unterhaltung oder einen Treffen bestehen sollte, dann kann die liebenswerte Frau sich ja gerne melden. So wirst du es letztlich dann klären und erfahren.

Das klingt eher so, als habe sie einfach kein Bock. Sie hat scheinbar mehrmals abgesagt und auch keinen Gegenvorschlag gemacht. Klingt für mich ziemlich eindeutig

verreisterNutzer  19.09.2021, 15:34

Gegenvorschläge hat sie schon gemacht, aber sie verschiebt es dann halt wieder ständig

Das kommt völlig auf die Gründe an. Es gibt enorme Unterschiede zwischen "Mir geht es gesundheitlich nicht gut" und "Ach ja ne ich treffe mich lieber mit anderen Leuten". Würde die Problematik einfach angesprochen.

Hey,

wenn du denkst, dass sie es wert sein könnte, gib ihr noch eine Chance, aber mehr würde ich ihr auch nicht einräumen, denn das klingt schon eher in Richtung Ausrede, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
verreisterNutzer  19.09.2021, 15:36

Ja, ich fühle mich auch bisschen verarscht. Versuche es aber nicht so eng zu sehen, weil ich sie ja nur kurz auf der Straße gesehen habe und angesprochen hatte. Sie ist mir ja nichts schuldig, als wenn man sich vielleicht schon paar mal gesehen hätte

PicaPica  19.09.2021, 15:41
@verreisterNutzer

Gute Einstellung, kannst sie ja auch mal direkt drauf ansprechen, aber sieh erstmal, ob der nächste Verabredungstermin klappt und wie es dann ist, LG.

Das vergiss am besten gleich.

Die Dame hat nicht das geringste Interesse an Dir und ist schlicht zu feige Dir das ins Gesicht zu sagen.