Erwarten Frauen das der Mann nach treffen fragt?

3 Antworten

Du solltest definitiv warten das Sie mal fragt!!

Geben & nehmen heißt es & nicht nur nehmen! (Etwas abgeschweift vielleicht aber dennoch!)

Tritts dir sonst selber nen Bein! Aber da ist auch jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tofragt02
Fragesteller

Ja der Meinung bin ich auch. Beziehung/Liebe/ Interesse geht ja von zwei Seiten aus, warum also soll nur ich fragen. Verstehe nicht warum Frauen sich immer zu gut dafür sind auch mal zu fragen

Dann kann es dir passieren das sie nie reagiert. Nichts ist langweiliger als jemand, der auf Vorschläge anderer wartet. Frauen wollen Programm. Wir machen dies, das und dann jenes...so in etwa.

tofragt02
Fragesteller

Sie ist ja die, die auf Vorschläge von mir wartet 😂 zeigt ja nciht wirklich Interesse wenn man nichts von sich aus schreibt

Idiealot  19.05.2021, 16:03
@tofragt02

Nicht zwingend. Kann ja auch sein das deine Vorschläge einfach nur zu banal sind.

tofragt02
Fragesteller
@Idiealot

Deswegen hat sie bei den Treffen auch zu gesagt 😂🤦🏼‍♂️

Idiealot  19.05.2021, 16:05
@tofragt02

Schau, wenn für dich das alles ein Witz ist, dann mach einfach was du für richtig hälst. :)

Frage sie wenn du sie treffen willst, sonst denkt sie du hast keine Lust. So sind Frauen. Sie sagt ja immer zu. Frage sie.

tofragt02
Fragesteller

Warum sind Frauen nur so kompliziert. Sind sich irgendwie immer zu gut um auch mal von sich aus Initiative zu zeigen... verstehe nicht wieso

spicypizza  19.05.2021, 16:03
@tofragt02

Wenn du sie treffen willst dann frag. Das ist kein großer Aufwand. Wenn du nie meckern willst, dann vergiss sie.