Kann ich von Frauen erwarten, dass sie auf mich zugehen und mich nach einem Treffen fragen, wenn sie wirklich an mir interessiert sind?

6 Antworten

Ich hatte das bisher auch nur ein einziges Mal, naja, nicht so ganz:

Ich war auf so einer Arbeitsmesse-Veranstaltung, viele Stände mit Jobs und so eben.

Ich war da an einem runden Tisch wo ringsum Laptops aufgestellt sind, für Berufseignung, Können, Jobvorschläge, usw.

War eben ein Schulausflug.

Dann tippt mich von hinten ein Mädchen an, und ich dachte mir genervt:,,Was will die denn? Da sind mindestens 5 andere Laptops neben mir frei. Will die etwa unbedingt den benutzen, wo ich grade bin?!"

Aber sie sagte, eine Freundin von ihr steht auf mich. In dem Moment kam sie hinter ihr zum Vorschein. Mich hat das echt verwundert, denn sie war wunderschön, und der hoffnungsvolle Blick, wie sie mich anguckte, und auf meine Antwort wartete, war so süß.

Natürlich, sagte ich ihr, dass ich sie toll finde, und dass sie toll aussieht.

JEDOCH: Endete es so tragisch, so wundervoll es doch begonnen hatte:

Als ich sie fragte wo sie wohnt, um mal ein Treffen zu vereinbaren, kam der Schock:

Sie wohnt eigentlich 50km weit weg (=von meinem Wohnort aus gesehen), und war ebenfalls mit der Schule zu Besuch bei der Messe hier.

Ich erklärte ihr, wo ich wohne, und das so eine Beziehung wohl schwierig wäre.

So ging sie abrupt und ganz ohne Abschied, und mit trauernder Miene im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es erwarten. Aber ob es passieren wird, ist eine andere Sache

refwef
Fragesteller

Wieso passiert es denn selten?

refwef
Fragesteller
@John5101

Das auch und weil sie verwöhnt sind.

Shikutaki  31.07.2021, 19:31
@refwef

Weil in der Natur der Mann auf Jagd geht und die Frau gejagt wird. Punkt.

Frauen haben es nicht nötig, weil sowieso genug Männer auf sie zugehen und Männer haben es nötig, weil die Frauen aufgrund dem hohen Angebot nicht auf Männer zu gehen.

Gibt natürlich überdurchschnittlich attraktive reiche Männer so es wiederum andersrum ist und Frauen, die nicht attraktiv genug sind.

refwef
Fragesteller
@Shikutaki

Wir bestehen aber nicht nur aus unseren Instinkten, sondern haben einen Verstand. Und ich kann nur vielen Männern empfehlen, ihre Ansprüche hochzuschrauben und nicht jede Frau hinterherzulaufen. Ich habe es schon geschafft, mich unabhängig von Frauen zu machen und ich bin männlich und heterosexuell.

Früher war der Selektionsmechanismus der meisten Frauen auch nicht so extrem wie heute.

Shikutaki  31.07.2021, 19:35
@refwef

Ändert nichts an der Tatsache, dass trotzdem keine Frauen zu dir kommen werden.

Sei abhängig so viel du willst, Schraub rum so viel du willst. Dann lebst du halt für immer alleine.

refwef
Fragesteller
@Shikutaki

Ich bin erst 25. In 10 bis 15 Jahren ist es wahrscheinlicher, dass gleichaltrige Frauen auf mich zukommen. Ansonsten bleibe ich lieber lebenslang Single, statt mit einer passiven Frau zusammenzusein.

Shikutaki  31.07.2021, 19:39
@refwef

"erst 25" xD

Eine Frau ist also passiv, weil du sie erobern musst?

Aber gut, dann bleib halt für immer alleine, weil ob du es glaubst oder nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, von der du sprichst ist verdammt gering.

refwef
Fragesteller
@Shikutaki

Wieso soll ich als Mann eine Frau erobern? Möchte denn tatsächlich jede Frau erobert werden? Und ja, mit 25 gilt man als Mann auf dem Partnermarkt als sehr jung. Gleichaltrige Frauen bekommen Angebote ohne Ende, da sie jung und fruchtbar sind. Du kannst aber eine 40 Jährige Frau nicht mit einer 25 Jährigen Frau vergleichen. Normalerweise schrauben 40 Jährige Singlefrauen ihre Ansprüche runter und gleichaltrige Männer haben es viel leichter bei ihnen. Wieso wurde ich denn oft von älteren Frauen angebaggert, aber selten von einer Gleichaltrigen?

John5101  31.07.2021, 19:53
@refwef

Angebot und Nachfrage min Jung. In Russland siehts wieder anders aus, da der hochprozentuale Anteil der Bevölkerung weiblich ist. Hier kannst es vergessen. Die haben mehr Erwartungen, als etwas bieten zu können. Im Großen und ganzen brauchste eine, die auch ohne dich leben kann um dich vergewissern zu können, dass sie nicht nur eine Last für dein Geldbeutel ist.

refwef
Fragesteller
@John5101

Ja das ist ja das Schwierige daran.. Einerseits möchte ich keine käufliche Frau haben und andererseits möchte ich keine passive Frau haben. Aber wenn ich ihre astronomisch hohen Ansprüche erfüllen könnte, dann würden sie auf mich zukommen.

Userhm  31.07.2021, 19:32

Du hättest eher s schreiben sollen....die andere Seite ist, dass es keine macht...😉

refwef
Fragesteller
@Userhm

Doch, es gibt Frauen, die Männer ansprechen und nach einem Treffen fragen.

refwef
Fragesteller
@Userhm

Weil ich nicht zu den Top 5% der Männer gehöre

Userhm  01.08.2021, 08:23
@refwef

Vermutlich eine reelle Einschätzung( dann sind wir schon zwei)

Klar kannst du das erwarten und zum Glück sehen das viele Frauen schon genauso.

Diejenigen die “erobert“ werden wollen und total passiv sind erwarten meiner Meinung nach zu viel und sind unselbständig, auch in der Beziehung.

Wenn du auf Heimchen am Herd Bock hast racker dich ab.

Wenn du interessante Frau kennenlernen willst sei interessant und bagger nie eine Frau an.

Du wirst mehr Körbe verteilen müssen als das Supermodell von Frau es tut und die besten Frauen in deinen Bann schlagen.

So geht "tolle Frau finden".

Hi,

drei haben das bei mir gemacht.

Ich habe niemals nein gesagt.

Mario