Nein, Hilfskredite reichen.

Ich sehe in keinster Weise die Notwendigkeit, marode Unternehmen auch noch finanziell zu deckeln. Wer sich als Selbstständiger nicht absichert für Zeiten in denen es nicht läuft und hier nach Vater Staat ruft, soll einpacken und was anderes tun. Im Grunde wird duch absehbare Pleiten der Markt wieder ausgedünnt und diejenigen die das überlebt haben, werden dann besser verdienen.

Das ist übrigens auch ein Prinzip der freien Marktwirtschaft. ;)

...zur Antwort

Guppies vermehren ist keine Kunst. Kann jeder. Guppies züchten hingegen ist eine Kunst und dazu muß schon einiges an Aufwand betrieben werden. Zudem sollte man Wissen und Kenntnisse von Vererbungslehre, zumindest verstehen.

Zucht auf Farbe, Flossenform, Oben- Untenschwert usw. erfordert Können.

...zur Antwort

Kurz und knapp - Nein. Funktioniert nicht. Deine Intention einen Koitus durchzuführen der sich danach für die Auserwählte so darstellt, sie sei dann immer noch "Jungfrau", ist nicht möglich.

Ausser...der Penis wäre maximal so dick wie ein Bleistift. Dann vielleicht.

...zur Antwort

Ich hasse diese Firma nicht, weigere mich aber strikt Produkte dieses Unternehmens zu kaufen. Gleiches gilt auch für Produkte der Mars-Corporation. Gründe sind vielfältig. Meiner Meinung nach der wichtigste, Ausbeutung von Kindern auf den westafrikanischen Kakaoplantagen, Thema Kinderarbeit. Nespresso-Müllberge, Milchpulver-Skandal und Geschäfte mit Trinkwasser, das im Grunde für jeden zugänglich sein sollte. Für Nestle gilt das aber nicht.

Siehe hier: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/lebensmittelkonzern-schwere-anschuldigungen-gegen-nestle/7782074-2.html?ticket=ST-5774816-ebqF6fEimp9DDviESep0-ap5

und hier:

https://www.youtube.com/watch?v=McTPnL3kB18

Ich esse gerne Schokolade, aber seitdem ich weiß was dort los ist kaufe ich deutlich teurere Schokolade von anderen Herstellern, die sich dieser Praxis nicht angeschlossen haben!

...zur Antwort

Selbstverständlich. Wie er das nun hinbekommen könnte, lasse ich offen.^^

Und was dir droht? Fristlose Kündigung, Schadenersatzklage? Reicht das?

...zur Antwort

Siehe dort...

http://www.bee-careful.com/de/initiative/bestaeuberinsekten-und-ihre-bedeutung-fuer-den-men/

Ich frage mich ernsthaft wieso man nicht mal die Suchen Funktion bei Google benutzen kann? Das wäre eine Sache von 5 Sekunden gewesen!

...zur Antwort

Inhaltsanalyse:

  1. Inhaltsangabe
  2. Welches Genre? Western? Action usw.
  3. Welche Zielgruppe

Figurenanalyse:

  1. Welche Figuren/Protagonisten gibt es?
  2. Aussehen und Sprache?

Analyse der filmischen Gestaltungsmittel:

Bild, Einstellungsgröße

Kamerabewegung

Ton, Musik und Geräusche

...zur Antwort

Odda, Ullensvang, Norwegen

https://de.wikipedia.org/wiki/Odda#/media/Datei:Odda_i_februar_2004.jpg

Das Haus ist ein CGI Konstrukt.

weitere Informationen in Englisch: https://www.atlasofwonders.com/2020/02/edda-norway-ragnarok-netflix-series-location-house.html

...zur Antwort

Was bedeutet "Ne" und was bedeutet "Kp"? Sind das neuartige Hieroglyphen?

...zur Antwort

https://www.worldofsweets.de/quacksalberei-ScheissLaune-Entferner.314997.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/quacksalberei/314997&gclid=EAIaIQobChMIoJ3trvny5wIVj1QYCh3aHAsaEAQYBCABEgKjCfD_BwE

Ob es hilft...? Keine Ahnung.^^

Auch hilfreich...

https://www.worldofsweets.de/Frauenversteherpillen.319432.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/liebeskummerpillen/319432&gclid=EAIaIQobChMIoJ3trvny5wIVj1QYCh3aHAsaEAQYDCABEgIg3vD_BwE

...zur Antwort