Vergebene Frau fragt mich nach treffen. Gutes Zeichen?

7 Antworten

Naja, es ist vor allem ein Zeichen dafür, dass sie sich auch in einer Beziehung mit anderen Männern treffen würde. Wenn es nur freundschaftlich gemeint ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber wenn sie dich ihrem Freund verheimlicht, könnte sie das gleiche auch mit dir machen, falls ihr mal zusammen kommt. Da wäre ich vorsichtig und würde warten, bis sie single ist, wenn das ein date sein soll.

deine frage hat eine moralische und eine pragmatische seite.

moralisch wird hier strikt verurteilt, wenn irgendwer sich innerhalb einer beziehung umschaut, ob es noch was besseres gibt.

das ist mit verlaub gesagt, ziemlich borniert, denn dazu gehört auch, dass ihr freund sie vielleicht nur ausnutzt, nie befriedigt, aus nur finanziellen gründen mit ihr zusammen ist oder sie erpresst. weiss das jemand?

wäre sie verliebt, würde sie jede sekunde mit ihm verbringen wollen und nicht mit anderen männern eis essen gehen.

vielleicht findet sie dich aber auch toll und will dich näher kennenlernen. vielleicht ist ihre beziehung bereits hinüber, sie haben es nur noch niemandem gesagt. vielleicht will sie eine ehrliche unbefangene meinung zu einem problem, das sie hat. vielleicht hat er sie betrogen und sie will auch mal wissen, wie ein anderes auto so fährt. vielleicht will sie nur nicht alleine eis essen. das sind alles dinge, die du erst erfährst, wenn du mal mit ihr redest.

geh eis essen mit ihr und frag sie, was mit ihrem freund los ist. sie wird dir sicher erzählen, was sache ist, und, ob sie an dir interesse hat.

und dass sie dich später mal genauso betrügt, wenn du mit ihr zusammenkommst, wie jetzt ihren freund, sollte sie mit dir dann mehr als nur eis essen, kann man so absolut nicht vorhersagen. wenn sie mit dir glücklicher wäre, warum sollte sie es dann tun?

.

Mit einem anderen Mann würde ich echt nicht rummachen, weil ich in einer sehr guten Beziehung bin.

Wenn mich mein Partner aber mieß behandeln würde, und ein Anderer zu mir nett und zuvorkommend wäre; dann würde ich meine Beziehung beenden, bevor ich mit dem Anderen etwas anfangen würde.

In Deinem Fall wäre ich sehr vorsichtig.

Auch Frauen in festen Beziehungen können durchaus den Wunsch haben, es mal mit einem anderen zu versuchen. Dafür gibt es sicher Gründe die sehr unterschiedlich sein können.

Ob sie sich mit dir nur freundschaftlich treffen will, oder eben mehr möchte, kannst du nur mit ihr klären.

Vermutungen kann man da verschiedene anstellen. Da sie sich in einer Beziehung befindet, sollte man vorsichtig sein und ihre Absichten herausfinden.

Finde das irgendwie komisch.

Ich an und für sich auch.

Je nach dem wie du zu ihr stehst. Wenn sie eine Freundin ist, könnte sie auch irgendein Problem haben, bei dessen Lösung du behilflich dein kannst.

Wenn sie keine Freundin ist, dann keine Ahnung ... Lass dich überraschen.

Den Kopf wird sie dir nicht gerade abbeißen 😀. Im schlimmsten oder bestem Fall will sie Sex. Dagegen hat Mann doch hoffentlich nichts...

anos2000
Fragesteller

Danke, dass du mich nicht verurteilst wie die anderen und danke für die Antwort:)

hubmonia  19.08.2020, 20:57
@anos2000

Nein, denn wenn sie Sex wollen würde, wärst hier nicht du der Schuldige. Wenn du in diesem Fall ablehnen würdest, hielte sie wahrscheinlich nach dem Nächsten Ausschau. Also eine Beziehung zerstörst du nach so einem Angebot nicht, diese wäre schon am Ende.

Wenn du sie und ihren Freund gut kennst, kann sie aber auch sonst was wollen. So dumm, die Geliebten im Bekanntenkreis zu suchen wird sie nicht sein. Außer du wärst ein wirklich unwiderstehliches männliches Wesen.

Also hör dir an was sie zu sagen hat. Wenn sie Sex anbietet genieß ihn.

Hab da aber irgendwie Zweifel, wenn ihr euch kennt.....

hubmonia  19.08.2020, 21:12
@anos2000

Oh, eine Möglichkeit hab ich noch vergessen: sie hat sich in dich verguckt. Da gibt es auch keinen Schuldigen...