Initiative vom Mann bei größerem Altersunterschied?

3 Antworten

Frauen erwarten in jedem Alter und in jeder Konstellation den ersten Schritt.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

ja wenn du dir ein junges Ding anlegen willst, sollst du Initiative ergreifen. Hoffe du hast einen dicken Geldbeutel und tretest selbstsicher auf, dann hast du große Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, das kommt auf die Frau an und hängt weniger vom Alter ab. Wenn sie das typische Schema ("Mann jagt Frau") bereits über den Haufen geworfen hat, kann sie die Initiative ergreifen. Andere Frauen begeben sich gern in die passive Rolle und wollen umgarnt werden. Ich würde mir als Frau nicht erwarten, dass ein Mann aufgrund seines Alters unbedingt die Initiative ergreifen muss. Wenn mir der Mann gefällt, mach' ich das auch selbst. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung