Wie oft versetzt werden ist zu oft?
Ich habe an der Uni einen Kerl kennengelernt, der sehr nett und auch gutaussehend ist. Wir hatten 3 mal ein Treffen in Planung und jedes Mal hat er das Treffen am gleichen Tag abgesagt (er hat immer gesagt er hat irgendwelche Verabredungen vergessen) und er hat sich immer entschuldigt und wollte immer einen neuen Tag für unser Treffen vereinbaren aber ich bin jetzt auch mega enttäuscht. Wie oft Versetzen ist also zu oft?
23 Antworten
Das kannst nur du für dich beantworten und ggf daraus lernen. Ich würde es in dem Fall gelassen angehen und ihm nicht hinterherlaufen. Wenn er ein Treffen will, soll er sich melden. Dann kannst du in dich gehen, ob du das möchtest, und dann sagst du zu oder ab.
Du bist ein wertvoller Mensch - und DAS darf er auch erkennen! Doch zuerst darfst du das selbst verinnerlichen (denn ich habe den Eindruck, dass das noch nicht so ganz der Fall ist ;) ).
Ich bin bei sowas sehr gnädig - andere würden vielleicht auch naiv sagen - und habe wohl recht viel Verständnis. Vielleicht auch weil ich selber schon in Situationen war wo es mit einer Person einfach immer irgendwie doof gelaufen ist, was mich wohl nicht im besten Licht darstellen ließ.
Aber es kommt sehr auf die Person an, die Beziehung und den sonstigen Kontext.
Es gibt Leute bei denen ist nach dem zweiten Mal Schluss - es gibt Leute bei denen kann das mehrmals hintereinander passieren (was natürlich nicht toll ist), aber ich habe Verständnis.
Bei sowas wäre ich knallhart und würde einfach sagen "Ja, kannst du machen. Brauchst dich auch nich tmehr melden."
Versetzungen sind immer gut.
Wenn man 1x nicht versetz wird und sitzen bleibt - kann passieren. Aber 2-3x nicht versetzt zu werden ist schon etwas viel.
Klare Meinung meienrseits:
Wenn es sich um das erste Date handelt ist EINMAL versetzt werden schon zu viel.
Wenn du ihn SEHR toll findest, würde ich einmal noch evrzeihen, dann ist aber Schluss.
Wer Interesse hat nimmt sich die Zeit - PUNKT
Naja aber auch bei einem ersten Date kann was zwischen kommen wo er nicht die Zeit hat dir abzusagen
Vergiss ihn, er will nichts von dir.
Wenn du ihm so viel Wert wärst, hätte er die anderen Verabredungen sausen lassen, um sich mit dir zu treffen.
Klar kann das passieren, wenn jemand von seinem Chef Meetings oder sonst was spontan eingeschoben bekommt, versteh ich das total. Aber ich bin deshalb ziemlich enttäuscht, weil es immer andere Verabredungen wie "ich geh mit den Jungs zocken" waren. Wenn ich an jemandem Interesse habe, verschiebe ich sowas gern. Interesse besteht bei ihm wohl nicht.