Freund versetzt mich und muss seine Freunde jeden Tag sehen?

5 Antworten

Hey also ich kann dir nur aus erfahrung sagen das es sehr sehr wichtig für Männer ist ihren Freiraum zu haben und vorallem freunde ein wichtiger Bestandteil im leben sind für sie. Wenn sich oft mit ihnen trifft heißt das nicht das sie wichtiger sind als du trotzdem gebe ich dir recht es gibt eine Grenze ab dem Zeitpunkt wo ihr etwas geplant habt ist etwas geplant! Und man kann sich verspäten aber aufeinmal sich mit jemanden anderen treffen was angeblich ausgemacht war das geht garnicht.

Solange er selber nicht weiß was er heißt Verantwortung für seine Worte zu übernehmen oder Wertschätzung dir gegenüber zeigt wird er das nicht ändern. Den ein ja tut mir leid kommt nicht wieder vor... jedesmal aufs Neue zu hören will man ja auch nicht.

Es ist wichtig das er weiß und sieht das du unabhängig auch von ihm bist aber das es trotzdem dir am Herzen liegt dich nicht zu versetzten den das sollte ein Partner nicht tun wenn man sich liebt.

Vilt kannst du ihm genau das sagen :) und wenn es dann nicht besser wird überdenken alles positivd und negative und Wege dann ab was für DICH besser ist

 Ich habe dann etwas Stress gemacht, weil das versetzen schon öfter vorgekommen ist und ihm es einfach egal ist wie ich mich fühle.

Lese den Satz nochmal!

Meiner Ansicht nach besteht hier keine ernsthafte feste Beziehung sondern nur eine legere Freundschaft.

Meine Frau würde mich zum Teufel jagen, wenn ich mich so verhalten würde. Das sage ich Dir weil ich in einer ernsthaften Ehe lebe und weiß wie man sich gegenüber seinem Partner verhalten sollte. Wenn ihm die Freunde wichtiger sind, sollte er auch dort bleiben und nicht wieder kommen. Meine Meinung!

Du solltest Deine Beziehung überdenken, wenn Du nichts ändern willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jvolley
Fragesteller

Ich würde die Beziehung schon als ernsthaft beschreiben. Nur manchmal gibt es Tage, wo ihm einfach gefühlt alles egal ist. Oder er durch den Stress halt keine Lust auf mich hat, obwohl er den selbst ausgelöst hat und weiß wie ich bestimmte Dinge finde..

albatroz1102  31.05.2020, 21:37
@jvolley

Vielleicht liegt es auch am Alter.

Wie alt seid ihr denn?

Junge Menschen nehmen eine Beziehung noch nicht so ernst wie jemand der schon länger verheiratet ist.

jvolley
Fragesteller
@albatroz1102

Naja würde nicht sagen, dass ich mich wie ein Kind verhalte.

Huhu also ich habe 1 zu 1 das selbe Problem und weiß nicht wie ich mich verhalte, er zeigt es durch obwohl er weiß dass das falsch ist und danach sagt er es tut ihm leid und es kommt nicht mehr vor. Heute war das 6. mal und selbst wenn ich Schluss mache wacht er nicht auf. Ich glaube da kann man nur noch abschließen….

Liest sich als ob die Freunde ihm deutlich wichtiger sind als du!

Meine Partnerin würde ich nicht ansatzweise so behandeln.

Wohnt ihr zusammen?

Oder wieso meinst du, er kommt nicht zu dir zurück?

Oder hat er bei dir gepennt?

jvolley
Fragesteller

Ne wohnen nicht zusammen. Er wäre zu mir gekommen um hier zu übernachten.

Maleficent666  31.05.2020, 21:38
@jvolley

Achso

Auch wenn es für dich jetzt doof klingt

Vereinbart fixe Tage, die er für dich hat u Freunde hat, macht auch evtl öfters was komplett zusammen

jvolley
Fragesteller
@Maleficent666

Ja ich bin auch relativ oft bei seinen Freunden, weil er halt auch oft wenn wir gerade zsm sind sich mit denen treffen will. Ich bin halt im Moment dabei zu lernen tagsüber und deswegen übernachten wir meistens , sodass wir uns halt nur abends und morgens halt kaum sehen, weil ich früh abhaue. Ich finde es halt so schade, dass er sich dann abends auch noch oft mit Freunden treffen will, obwohl er den ganzen Tag Zeit hat