Freundin versetzt mich immer? Tipps?
Es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass mich eine Freundin einfach versetzt hat und stattdessen mit anderen etwas macht. Zum Beispiel verabreden wir uns manchmal zum Zocken und obwohl wir eigentlich was abgemacht hatten und sie kurz (also keine Ahnung 10 minuten davor vielleicht?) davor noch konnte, aber dann auf einmal nicht mehr, weil andere sie jetzt auch gefragt haben. Dabei denk ich mir so, dass ich ja zuerst gefragt habe und sie zugesagt hat und auf einmal wenn dann andere kommen, dann kann sie nicht mehr. Heute wieder das gleiche. Ich hatte sie gefragt, aber sie hatte gerade keine Lust, aber meinte, dass wir später zocken. Und ich hatte dann schon mal alleine ein bisschen gemacht und jetzt spielt sie wieder mit wem anderes, obwohl ich ja schon vorher gefragt hatte? Eigentlich sind wir beste Freunde, aber dieses versetzen finde ich einfach nur scheiße, aber es ändert sich auch nichts. Als Ausrede nimmt sie z.B. auch öfter, dass die anderen ja später nicht mehr da sind, aber spielt dann trotzdem über Stunden mit denen, da können die dann ja später nicht weg sein, wenn sie erst was mit mir macht. Habt ihr Vorschläge, wie ich mich verhalten sollte?
3 Antworten
Das Problem am besten direkt ansprechen und erstmal gar nicht mehr verabreden dann brauchst du dich auch nicht zu ärgern.
Hi, also ich würde an deiner Stelle ihr nocheinmal sagen dass dich ihr Verhalten stört. Nachdem du das gemacht hast, würde ich dir raten, die nächste Zeit immer darauf zu warten bis sie dich fragt ob ihr etwas machen wollt. Wenn von ihr nichts kommt, dann weisst du dass Sie die Freundschaft nicht mehr so ernst nimmt.
Du bist in Deutschland jeder verkauft sein arsch für die beste Option