Freundin versetzt mich immer? Tipps?

3 Antworten

Du bist in Deutschland jeder verkauft sein arsch für die beste Option

Hi, also ich würde an deiner Stelle ihr nocheinmal sagen dass dich ihr Verhalten stört. Nachdem du das gemacht hast, würde ich dir raten, die nächste Zeit immer darauf zu warten bis sie dich fragt ob ihr etwas machen wollt. Wenn von ihr nichts kommt, dann weisst du dass Sie die Freundschaft nicht mehr so ernst nimmt.

Das Problem am besten direkt ansprechen und erstmal gar nicht mehr verabreden dann brauchst du dich auch nicht zu ärgern.