warum versetzen mich alle?

6 Antworten

Es wird hart sein, aber trenne Dich von solchen Freunden und Freundinnen, die sind es nicht wert. Ein solchen Verhalten schaut man sich nur eine begrenzte Zeit an, und dann sollte man einfach Abstand von diesen Menschen nehmen. Das solltest Du Dir selbst wert sein! Tut erst mal sehr weh, aber dieses Versetztwerden tut auch verdammt weh. Wähle Deine künftigen Freunde mit Bedacht aus, dann geht es Dir viel besser.

Du bist doch wer. Sag Freunden die sich nicht mit dir treffen wollen Lebewohl. Setz dich doch mal in einen Park und warte einfach. Manchmal trifft man sehr nette Menschen und fängt ganz tolle Freundschaften dabei an. Nichts erzwingen. Eine gute Freundschaft braucht eine lange Zeit zum Reifen.

Gehe in einen Verein oder mache andere Sachen die dir Spass machen. Je mehr man sich auf andere "draufhängt" umso mehr gehen sie meistens auf Abstand. Wenn du lernst dein "eigenes Ding" zu machen, steigt dein Selbstvertrauen und du bist nicht mehr so abhängig von Anderen. Seltsamer weise wird man dann meistens interessant für andere, weil man "seinen Weg" gefunden hat. Kopf hoch, lerne mit dir selbst etwas anzufangen, dann kommen bestimmt bessere Freunde in dein Leben. LG Detlef

Wie sollte ich vorgehen/Sollte ich es lassen?

Okay, da is dieses Mädel in das ich echt verknallt war, (bis sie mich versetzt hat. da hatte ich aufeinmal bis heute einen Dämpfer drauf und weiß nicht mehr was ich genau für sie empfinde) und wir hätten uns auch fast getroffen aber sie hat mich ne stunde vorher versetzt/hat abgesagt. Wir kennen uns aus einer Kunstschule und da verstehen wir uns perfekt und ich habe auch das gefühl das sie interesse hat und auch ein wenig flirtet (ich hab keine ahnung von flirten, is wie gesagt nur nen gefühl ^^'). Wenn wir jedoch schreiben macht sie auf kalte schulter und weicht fragen nach treffen oder ähnlichem aus. Und ich möchte sie jetzt heute auf das versetzen ansprechen, ob sie sich überhaupt mit mir treffen wollte etc. Meint ihr das ist eine gute Idee?

...zur Frage

Gleichzeitig Klitoris lecken und mit zwei Fingern einführen? Mögen das Frauen?

Also ich bemühe mich immer sehr, dass meine Freundin auch kommt. Und mach das mit Zunge und Fingern. Ist es am besten zwei Finger einzuführen um an ihren G-Punkt zu kommen? Gibt es noch bessere Techniken damit Frau kommt?

...zur Frage

Mein Partner und ich streiten wegen aufräumen?

Anfang von unserer Beziehung hat immer nur er geputzt. Hatten dann immer Streit aber nur wegen putzen sonst nix. Mittlerweile mach ich und helf ich ihm überall. Staubsaugen etc. Ich bemühe zwar und er beschwert sich immer und immer wieder das hab ich falsch gemacht und das blabla. Mir kommt vor ihm passt gar nichts einfach. Vorher machte ich nichts uns passt nicht und jetzt mach ich und bemühe mich auch passt wieder nicht. Hat er zu hohe Erwartungen ?

...zur Frage

Wie verabrede ich mich mit einem Freund?

Ich (14) habe vor, mich mit einem guten Freund (auch 14) von mir zu verabreden, jedoch weiß ich nicht wie ich fragen soll (ich schreibe ihm über WhatsApp, aber wir kennen uns auch persönlich) und falls er ja sagt, was wir unternehmen sollen? Kino geht nicht, weil momentan fast nur doofe Filme laufen. Ansonsten vielleicht Eis essen, Pizza essen..? Bin offen und sehr erfreut über weitere Vorschläge oder Erfahrungen :3 Vielen Dank an alle Antworten!

...zur Frage

Erzieherausbildung beim Bund?

Hallo, ich mach gerade mein erstes SPS jahr (Sozialpädagogisches Seminar) is im Grunde die Kinderpflegerausbildung ich wollte in zwei Jahren zur BW und dort meine Erzieherinausbildung machen ist das möglich? Und zuraten? Kann man mich dann beliebig ins Ausland versetzen?

...zur Frage

Was mach ich falsch mit burning series?

Ihr seht ja auf dem bild was los is

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?