Würdet ihr Männer eine Frauen mit Glatze daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil ... 45%
Nein, ... 35%
Kommt drauf an, ob ... 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ...

Ja, würde ich als Mann daten. Wenn ich darüber nachdenke das mich ein Date interessiert, möchte ich die Person kennenlernen. Da ist dann die Haarpracht wenig entscheidend.

Enzo4212
Fragesteller

Also du kennst die haarlose Lady bspw. von der Arbeit, findest sie interessant und datest sie auch (?)

Ja, weil ...

Ich finde Frauen die sich bewusst für eine Glatze entscheiden und den Mut dazu haben, sehr attraktiv und sie ist ja auch nicht weniger Frau nur weil sie eine Glatze hat.

Ja, weil ...

Natürlich, ich stehe auf Glatze bei einer Frau, es ist sehr exotisch und anziehend

Glatze719  05.10.2022, 16:23

Meinte eigentlich Erotisch

Nein, ...

weil eine frau lange haare zu haben hat, ein mann darf keine langen haare haben. die seitenglatze finde ich auch nicht schön, gibt frauen die rasieren oder scheren sich das hautphaar an den seiten des kopfes sehr kurz, vielleicht 2mm, sieht sehr merkwürdig aus. schulterlang sollte ihr haar schon sein.

Enzo4212
Fragesteller

Wow, extremes Schubladen-Denken. Aber ok und danke: Ich will ja eure Meinungen wissen.

Kommt drauf an, ob ...

Ich finde es erstmal unattraktiv aber wenn man sich kennenlernt kann man auch erst dann Gefühle entwickeln

xsamuxx177  15.11.2021, 23:20

Yallah die Frage geht an Männer was los bei dir

Chessie002  15.11.2021, 23:31
@xsamuxx177

Ich finde Frauen auch attraktiv und hätte mich ausgeschlossen gefühlt, wenn nicht auch Frauen gemeint gewesen wären

Enzo4212
Fragesteller

Super Antwort, aber wenn du sie unattraktiv findest, kommt höchst wahrscheinlich kein Date zu Stande.

Chessie002  15.11.2021, 23:33
@Enzo4212

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Charakter wichtiger ist als das aussehen . Doch um den Charakter kennenzulernen ist meist ein gutes aussehen notwendig . Aber ich verliere mich auch schnell in Personen, die viele nicht so unbedingt schön und attraktiv finden. Ich verliebe mich auch so mal gerne, wenn es nur etwas neues , exotisches zum Beispiel ist

Enzo4212
Fragesteller
@Chessie002

Bin ich, was den Charakter angeht, ganz deiner Meinung. Aber gutes Aussehen ist nicht unbedingt notwendig. Erfolgreicher beim Kennenlernen ist man (denke ich), wenn man Selbstbewusstsein ausstrahlt und eine gesunde Portion Mut und Humor hat.