Wie niedrig würdet ihr selbst daten? Frage an Männer & Frauen?

13 Antworten

Ich sammle keine Sterne - ich bin nicht im Dschungelcamp. 😉

Desweiteren würde ich mich nie selbst negativ einschätzen. Ich bin zwar absolut keine Schönheit, aber ich mag mich zu 100%. Ich finde das wichtiger. Und genauso wichtig finde ich, dass mein Gegenüber sich selbst zu 100% mag. Dann haben wir schon mal was gemeinsam. Und das reicht für ein Date - ja.

Birke44  10.09.2021, 18:08

Danke, eine so schöne Antwort auf eine so einfältige Frage!

ich wurde ( von anderen menschen ) als eine 8/10 bewertet, würde selber eine 7/10 sagen und hatte fast 6 jahre eine Beziehung mit einer 5/10^^ Mir ist in erster Linie die Ausstrahlung wichtig wobei es jetzt schon auch nice ist ne 8/10 als Freund zu haben =)

So blöd das klingt, aber wenn Du irgendwann die Richtige findest, wird es Dir komplett egal sein, ob sie "objektiv" ne 3/10 oder 10/10 ist.. solange Du sie attraktiv findest und das Drumherum passt... ist es immer Deine peersönliche 11/10.

Glaube mir, spreche aus Erfahrung ;-)

9 bis 10 und als Single habe ich auch nur in diesem Bereich gedatet. Ansonsten haben die Männer oft zu viel Komplexe.

Ich habe es mal versucht, war dann aber wirklich zu anstrengend.

Ich schätze mich selbst als eine 8/10 bzw. 9/10 ein und würde eine 3/10 daten, wenn der Charakter passt. Ich hatte auch schon 10/10 als Freundinnen, aber die hatten leider alle eine psychische Macke, bzw. waren mir zu mühsam. Kann aber auch Pech sein.