Würdet ihr einem date eine zweite Chance geben, falls er/sie super sympathisch ist aber euch optisch nicht so sehr gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Kommt drauf an 20%
Nein 7%

6 Antworten

Ja

Hallo

Wenn das Date dir optisch nicht so gefällt, wird es beim nächsten Mal besser. Weil du schon denkst, es sei "unschön", und dann kannst du nur noch im positiven Sinne ent-täuscht werden

Ich denke, das ist sogar eine super Voraussetzung, besser, als dass das Date dir gefällt, dann geht es eher bergab mit der empfundenen Schönheit, weil man langsam beginnt, Makel zu sehen

Wenn du nur ein paar Hosen anziehen könntest, wären das schicke oder gemütliche?

LG

Nein

Aussehen und Charakter sind mir zu gleichen Anteilen wichtig. Passt das eine nicht, spielt das andere auch keine Rolle mehr. Weder würde ich jemanden daten, der scheiße aussieht, aber ne gute Persönlichkeit hat, noch jemanden, der gut aussieht, aber ein A-Loch ist.

Ja

Schönheit vergeht sehr schnell, Charakter bleibt (ab einem gewissen Alter)

Ja

Ja. Ich bin auch nicht makellos und wenn er diese Frage stellen würde, würdest du ihn für ganz schön oberflächlich halten...

Ja

Die Optik ist zweitrangig, sie verändert sich eh.