An die Frauen: Würdet ihr einen Typen daten, der kleiner ist als ihr?

Laranismus007  20.09.2020, 18:26

Von der Größe oder Alter her?

Siireniita
Fragesteller

Körpergrösse

9 Antworten

Ich bin sogar mit einem verheiratet...sprich, ja, wir haben uns gedatet, obwohl er kleiner ist, als ich.

Mein Exfreund war 10cm kleiner als ich und es hat uns nie gestört. Also ja.

Ich hab schon mal Typen gedatet die kleiner als ich waren, aber ehrlich gesagt würde ich es nicht nochmal machen. Natürlich gibt es ausnahmen, wenn der Charakter von dem Jungen/Mann perfekt für einen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nur 1,58 m groß.

Ich kenne keine Männer, die noch kleiner sind, als ich.

Aber wenn ich Single wäre und jemanden kennenlernen würde, den ich sympathisch finde, hätte ich auch kein Problem damit, jemanden zu daten, der gleichgroß oder etwas kleiner wäre.

Hallo,

Also ich kenne jemanden, der ist ein bis 2 köpfe kleiner als ich ist, und die mädels finden ihn total süß, trotz einer speckrolle, trotz sehr viel schwarzen Humor, also werden das manche frauen schon gerne machen.