Würdet ihr Frauen einen typen daten der kleiner ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nee 70%
Jaa 30%

18 Antworten

Jaa

Natürlich! Es kommt für mich nicht auf die Körpergröße an, sondern vielmehr, wie ein Mensch charakterlich ist... 😊

Nee

Nope. Wenigstens genauso groß wie ich muss er schon sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nee

Ich bin selbst schon so klein, iwi wäre es dumm wenn er dann noch kleiner wäre, ich werd ja schon immer von meinen Brüdern (allesamt jünger und größer) aufgezogen. Aber so reintheoretisch wenn sich einer findet der zu mir passt und dann troz großer Unwahrscheinlichkeit kleiner als ich wäre, ginge das auch (notfalls). Aber es wäre schon nh bissl unpraktisch so zum kuscheln usw.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe zwar noch nicht so lange, dafür aber aufmerksam.
FatboyOnline  30.05.2022, 12:39

Wie groß bist du denn?

Schueler247  24.06.2022, 16:12
@FatboyOnline

1,63 oder so

Also ich weiß das es jetzt nicht winzig oder so ist, aber ist halt schon verhältnismäßig klein…

FatboyOnline  26.06.2022, 15:23
@Schueler247

Naja, ist fast noch Durchschnitt. Die Durchschnittsgröße für Frauen in Deutschland liegt bei 1,65 m. Klein wäre für mich eher so ca. 1,50 m.

Schueler247  26.08.2022, 13:50
@FatboyOnline

Ja gut, aber da ich auch nicht besonders groß bin ist der Typ dann, sollte er kleiner als ich sein (kleiner als ich heißt schon ein Sichtbarer Unterschied, denn man nicht durch hohe Schuhe, Haare etc. zunichte machen kann), heißt dass aber, dass er für einen Typen verhältnismäßig recht klein ist…

Nee

Nein, würden die meisten nicht. Dazu gibt es Umfragen, für 75% ist das sogar ein No-Go, d.h auch wenn alles andere passt, wird es nichts

Meine Frau ist grösser als ich, ausserdem hab ich das schon hin und wieder gesehen. Da ich selbst keine Frau bin, stimme ich nicht ab

(Obwohl ich enorm gerne abstimmen würde, mag einseitige Abstimmungen nicht) :P

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel