Jeder Mensch hat grundsätzlich Respekt verdient.

Jeder Mensch hat per Default Respekt verdient.

Aber es gibt einfach Leute; die Ich (also nur meine Meinung) nicht respektieren kann zB Schwerverbrecher. Tolerieren? Ja. Respektieren? Nein.

...zur Antwort

Ich nutze lange Fahrten zum Entspannen, Nachdenken, und schaue mich einfach draußen um und philosophiere

...zur Antwort

Weil das eine mit dem anderen (fast) nichts zu tun hat.

Man datet auch nicht seinen Lehrer oder seinen Bäcker oder seinen Nachbarn, weil er freundlich ist.

Freundlichkeit ist etwas allgemeines zwischen Menschen, unabhängig von sexueller Anziehung, Geschlecht, Kinderwunsch, etc

...zur Antwort
Ich bin der Meinung,dass Mädchen tatsächlich besser benotet werde

Naja, schriftlich vielleicht nur etwas.

Aber mündlich ist das extrem deutlich, ein Mädchen, das nichts sagt, bekommt meist eine 2, während ein Junge mit gleichem Verhalten eine 4 bekommt.

...zur Antwort

Ja, das ist eine leere Floskel. Aber ich finde den Charakter auch „überbewertet“

. Ich kann mir keinen Menschen vorstellen, bei dem das so ist.

Am Ende hängt der Charakter doch auch vom Umfeld, den Hormonen, der Erziehung, der Genetik, der Erfahrungen und so weiter ab. Liegt also auch nicht ganz in unserer Hand.

Und dazu kommt noch das manche Charakter Eigenschaften einfach neutral sind, sind zB ist man weder gut noch böse, nur weil man introvertiert ist bzw. extrovertiert. 

Und andere Eigenschaften, die auf den ersten Blick gut erscheinen, sind eigentlich auch meist neutral oder nur gut für die Person selbst zB Sparsamkeit. Solange die Person nicht spendet, bringt die Sparsamkeit nur ihr was.

Natürlich kann man noch zum Dating gehen. Und zu den Leuten, die sagen „Nur Charakter zählt“. Aber man datet doch normalerweise auch nicht den 20 Jahre älteren Nachbarn, nur weil er einen guten Charakter hat. Wenn jemand einen guten Charakter hat, dann ist das was schönes, aber nichts übers Dating. 

...zur Antwort
Das stimmt

Das trifft auf die meisten zu.

Dafür muss man nur wissen, dass Symbole/ Dinge im übertragenen Sinne oft sehr eng mit den Dingen im wörtlichen Sinne zusammenhängen.

Und die meisten Frauen wollen wortwörtlich nicht auf Augenhöhe mit Männern sein. Und daraus kann man schlussfolgern, dass sie „nicht mit Männern auf Augenhöhe sein“ wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.