Nummer an Jungs geben wenn man Freund hat?

4 Antworten

Ich würde ihm meine Nummer geben, wenn er weiß, dass ich einen Freund habe.

Dann gibt es keine Missverständnisse...oder zumindest weniger.

Wenn es rein freundschaftlich ist, würde ich meine Nummer weitergeben. Aber wenn da mehr sein sollte dann nicht! ^^

Ich würde ja :)
Ist doch immer schön jemanden neuen kennen zulernen :))
Darf ich deine Nummer 😊

Was soll ich jetzt tun? und was hat das zu bedeuten?

Hi Leute,

ich hab ein Problem und zwar fragt mich ein Junge aus meiner Klasse seid paar Monaten immer wieder nach meiner Telefonnummer und meinem Instagram Account. Ich hab jedes mal Nein gesagt obwohl ich auch sehr gerne mag. Wir verstehen uns seid ich in seiner Klasse gekommen bin sehr gut aber seid zwei Monaten fragt er mich ständig nach meiner Nummer und Insta Account. Gestern war er z.B mit seinen Freunden hinter mir als es zur Pause geklingelt hat und seine Freunde haben die ganze Zeit nach meinem Namen gerufen und gesagt das mein Verehrer (also der Junge) auf mich wartet und meine Nummer haben will danach er nochmal ganz laut mich wieder gefragt ob ich ihm meine Nummer geben kann. Ich hab ihn ignoriert und gelacht weil mir das einwenig peinlich war, weil bisher kein Junge mich nach meiner Nummer so oft gefragt hat (bin 19 Jahre alt). Er ist auch seid paar Monaten auch etwas anders, viel ruhig im Unterricht und baut auch keine Probleme wie seine Freunde. Außerdem guckt er mich die ganze Zeit an und versucht ständig eine Konversation mit mir zuführen. Wenn wir auf dem Flur warten starrt er mich immer an, sagt nichts und macht irgendwas mit seinen Haaren und das immer wieder, wenn er mich sieht.Während eines Unterrichts hat sein Freund gesagt das (der Type) immer ein auf guten Freund tut aber am Ende keine Freundschaft haben will sondern eine Beziehung, so wie er es jetzt mit mir macht, meinte sein Freund als er mit einem Mädchen die neben mir saß. Ich weiß aber trotzdem nicht ob ich ihm meine Nummer geben soll. Was soll das bedeuten ? Denkt ihr er will mehr Kontakt oder mich einfach nur ausnutzen für irgendetwas ? War bisher noch nie wirklich verknallt oder verliebt in jemanden und hab generell kein Kontakt mit Jungs aber er ist sehr nett und man kann auch echt super mit ihm reden und seine Freunde sind auch nett zu mir.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?