Wie ist es für Mädels wenn euch ein Junge nach eurer Nummer fragt?

5 Antworten

Es kommt bei mir darauf an wer es ist. Bei meinem Kindergartenfreund ist es mir eigentlich relativ egal. Wenn mein Schwarm mich fragen würde (hat er natürlich nicht) währe ich wahrscheinlich etwas aufgeregt. Eigentlich bin ich aber ziemliche locker mit Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich sehe es als Kompliment an und wenn er mir gefällt und ich single bin, gebe ich ihm meine Nummer. Allerdings habe ich einen Freund, also würde ich sie jetzt niemandem geben, aber es trotzdem als Kompliment ansehen und mich entschuldigen. :)

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Also würde mich jetzt irgendwo ein random Typ anschreiben und nach meiner Nummer fragen, würde ich ganz klar nein sagen, da ich ihn ja gar nicht kenne und joa. Und wenn des jetzt irgendein Typ von der schule ist den ich von sehen her kenne und cute finde, dann würde ich mich schon freuen, weil ja also ja ich würde ihm dann auch meine Nummer geben. Aber im Endeffekt kommt es auf den Typen an wer es ist.

Also ich fühle mich sehr geschmeichelt wenn ein Junge mich freundlich nach meiner Nummer fragt (für mich zeigt es dass er Interesse an mir hat)

Kommt ein Junge aber mit blöden Anmachsprüchen wie z.B „Gib ma Numma“ oder sowas in der Art bin ich angewidert und weiche davon ab ihm meine Nummer zu geben

hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WapeUp  20.07.2020, 19:38

Ein guter Spruch wäre also ?

Find das schon schmeichelnd

Geb meine Nummer aber nur Jungs, an denen ich auch Interesse hab und wenn wir uns gut verstehen ^^