Zu schnell antworten schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 89%
Schlecht 11%
Ehrlich gesagt. I dont know mate 0%

7 Antworten

Gut

Find‘s gut - hasse nichts mehr, als dass derjenige, wenn man grad ein tolles Gespräch anfängt, auf einmal für ne halbe Stunde weg ist- da ist dann einfach total die Luft und Stimmung raus, also für mich dann. Wenn man halt eben was anderes zu tun hat, kann man mich ja wenigstens informieren und sagen „bin dann und dann wieder back“ und nicht, dass man nichtswissend da rumsitzt und sich so fühlt, als würde der andere keinen Bock auf einen haben.

Schlecht

Ich denke, dass du mit der Umfrage kaum eine zufriedenstellende Antwort erwarten kannst. Natürlich werden die meisten angeben, dass es gut ist. Es ist ja auch BEQUEM. Der Punkt ist allerdings, es ist NUR Bequem. Du wirst BERECHENBAR.

Verstehe mich nicht falsch. Es ist Quatsch mit der Frau Spielchen zu spielen. Dieses dämliche Ködern und Warten Spiel durchschauen Frauen oft Mühelos und sie wird dich dafür hassen!

ABER. Du solltest NIEMALS einer Frau die oberste Priorität in deinem Leben schenken und zwar schon gar nicht, wenn du sie kaum kennst, denn damit kommunizierst du mit deinem Verhalten nur wie bedürftig du bist und wie sehr du die Frau brauchst.

Das merkt sie, indem sie sieht, wie du dich ihr gegenüber Verhältst. Wirst du damit beginnen ihr 3 Nachrichten zu schreiben und sie 3 mal anzurufen, nur weil sie sich mal eine Stunde lang nicht meldet oder wirst du das ganze nicht tun? Antwortest du jedes mal binnen Sekunden obwohl du als erfolgreicher Mann extrem viel um die Ohren hast. Dein Verhalten hier verrät ihr mehr über deine Persönlichkeit als deine Worte es je könnten.

Spiele keine Spielchen mit ihr, wenn du Zeit hast und dir danach ist, dann schreibe ihr einfach bzw antworte ihr, selbst wenn Nachricht von ihr erst ein paar Millisekunden her ist! ABER wenn du beschäftigt bist, dann sei auch mal NICHT verfügbar! Melde dich dann auf keinen Fall bzw kümmere dich erst um deine Dinge die in dem Moment für dich und deine Ziele wichtig sind selbst wenn es bedeutet, dass du ihr erst morgen wieder schreiben kannst.

Am besten ist es daher wenn du absolut unberechenbar bist. Das heißt ab und zu antwortest du ihr direkt aber ab und zu bist du einfach mal gar nicht verfügbar. So zeigst du interesse sie ist sich aber gleichzeitig nie ganz sicher ob sie dich haben kann oder nicht.

Vor allem verliere das Ziel nicht aus den Augen! Vergiss nicht warum du überhaupt mit einer Frau schreibst! Du schreibst nicht mit ihr, weil du unbedingt eine Chatfreundschaft aufbauen willst!

Der einzige Grund, aus dem du überhaupt mit einer Frau schreiben solltest ist der, dass du sie dazu bringen willst aufzustehen, sich hübsch zu machen und sich mit dir zu treffen im echten Leben auf ein erstes Date. Alles andere ist Nebensache.

Fange nicht an ihren Pausenclown und emotionalen Mülleimer zu spielen. Mit ihr über deine bzw ihre Probleme zu sprechen ist frühstens für das 7. Treffen reserviert. Via Text willst du nur mit ihr flirten, sie zum lachen bringen und ein Date ausmachen.

Je mehr du mit ihr schreibst, desto weniger kannst du sie im ersten Leben sehen einfach schon alleine deshalb weil du hier mehr Möglichkeiten hast etwas falsch zu machen. Je früher du mit ihr ein Treffen ausmachst desto besser.

Gib ihr die Gelegenheit dich zu vermissen. Wenn du ständig nur mit ihr schreibst, dann raubst du ihr damit die Gelegenheit dich auch mal zu vermissen. Was die meisten Männer nicht verstehen ist, dass Frauen nicht nur dann Gefühle aufbauen, wenn er als Mann verfügbar ist sondern eben vor allem auch in den Momenten an denen er nicht verfügbar ist, denn hier hat sie die Gelegenheit an ihn zu denken und ihn zu vermissen.

Darum: Wenn du mal Abwesend bist, dann sei auch voll und ganz abwesend und eben NICHT verfügbar! Doch wenn du dich mit ihr triffst, dann sorge dafür, dass dich nichts ablenken kann und dann sollte deine Aufmerksamkeit ihr und NUR IHR gewidmet sein. Schalte wenn es sein Muss auch dein Handy aus, damit dich auch nichts stören kann.

Danke ohne spaß danke

Gut

Ich würd sagen, eher das 2. Also dass man (ich) sich geschmeichelt findet. Ehrlich gesagt nervt es manchmal, wenn man mitten im Chat einfach 10 min. weg ist, man die ganze Zeit wartet und am Ende der jenige nicht mal ne Erklärung hat. Also mach dir da mal keine Sorgen :)

Gut

Ich persönlich finde es gut, ganz einfach aus dem Grund, das viele denken wenn sie später antworten würden, sie sich damit interessant machen, dabei machen sie sich nur zum Affen und mein Interesse verabschiedet sich.

Gut

was mach ich mit nem jungen der So tut als würds ihn nicht jucken ob ich schreibe oder nicht? Ist klar dass mir jmd lieber wär der sich immer gleich zurück meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung