Wie würdet ihr reagieren Mädels ?

14 Antworten

Hey,

also ich glaube ich würde einfach weggehen. Aber versuchs doch anders, mit dem Motorrad kommt das ein bisschen komisch rüber. So als ob du dieses Mädchen gezielt ansprichst, weil du etwas von ihr willst. Dann würden, glaube ich, nur sehr wenige dich ernst nehmen.

Also geh doch einfach bisschen spazieren und sprech ein paar an. Oder du rempelst ganz aus Versehen :'D eine an, und entschuldigst dich danach ganz oft bei ihr während du neben ihr herläufst. Dann kannst du erst mal ein ganz harmloses Gespräch mit ihr anfangen. Aber du darfst nicht zu früh nach der Nummer fragen, sonst ist das auch ein bisschen merkwürdig für die. Wenn du von jemandem die Nummer hast, dann frag erst nach nem Date, bevor du sie voll schreibst, damit du auch weißt, ob sie überhaupt dein Typ ist. Wär dann peinlich für dich, wenn du nach dem date nichts mehr mit ihr zutun haben willst, obwohl du davor so viel mit ihr geschrieben hast.

Viel Glück und Erfolg!! :)

LG ;)

Danke :)

0

Wenn er einfach mit dem Motorrad neben mir anhält, ist es schon etwas merkwürdig. Geh doch einfach spzieren und quatsch so eine an. Das wäre viel angenehmer

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich selber ein Mädchen bin :)

Dann würde ich demjenigen der mich angesprochen hat gehörig die Meinung sagen! Sie wird nicht positiv ausfallen. Das ist keine gute Idee, lass es. Versuche es auf einer Veranstaltung.

keine tolle Idee, wenn du einfach anhälst und sie anquatschst hast du einen Helm auf, man sieht nicht wer da unter steckt ..... die meisten werden eher flüchten , als sich auf was einzulassen.

Für mich wäre das merkwürdig und deswegen würde ich einfach weiterlaufen, als wäre nichts gewesen.

Was möchtest Du wissen?