Fremder Mann (Ausländer) hat mich auf der Straße angesprochen und hat meine Nummer was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag denen gleich immer höflich, aber bestimmt dass du ihre Nr nich willst, dann lassen die dich eigentlich in Ruhe.. Du musst halt selbstbewusst rüberkommen ^^

Mach auf deinem Handy GPS aus (solltest du eig eh immer aus haben xD) und geh auf keinen Fall ran, wenn er dich anruft.. Block ihn auf WhatsApp.. Ansonsten glaub ich nich dass er dich stalkt oder so... Wsl is er Asylant, die haben gar nich die Möglichkeiten dazu.. Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat dies was mit seinen Sitten auf sich, welche wir nicht ganz verstehen. Ich bin immer offen für kulturelle Bereicherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dummm! Falsche Nummer geben oder nein sagen, dann blockieren. Warum sollte man die nicht blockieren können? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?