Hat euch schon mal ein Mann auf der Straße angesprochen weil er euch hübsch fand?

13 Antworten

Ist mir noch nicht passiert auf der Straße aber wenn dann würd ich das so machen wie Lyrily: "Beim ansprechen, führe ich max. Smalltalk und dann sage ich dass ich vergeben bin, die meisten geben Ruhe, bei anderen sagt man einfach man hätte gern Ruhe."

Also ich bin 25 Jahre, ich werde immer wieder angesprochen in Bars oder auf der Straße oder angelächelt.

Beim lächeln, lächele ich einfach zurück und gehe weiter.

Beim ansprechen, führe ich max. Smalltalk und dann sage ich dass ich vergeben bin, die meisten geben Ruhe, bei anderen sagt man einfach man hätte gern Ruhe.

Ansonsten genieße die Aufmerksamkeit einfach ;) ist doch was schönes

DAnn bleibst du immer singel

0
@Luisiia

Die Nachricht habe ich als seit 7 Jahren Vergebene geschrieben ;D also Relax und Leben genießen

2

Vielleicht wollte er nur nett sein und dann freue dich darüber.

Wenn du schlagfertig bist, dann bedanke dich für das Kompliment und sage ihm, dass dir das dein Freund auch ständig sagt.

Ja. Passiert total oft .

Ich geh da garnicht drauf ein sondern gehe einfach weiter.

Ich hab da einfach keine Lust drauf.

Ja, ist mir schon paar mal passiert. Einfach "danke" sagen und weiter gehen. (Außer du findest ihn auch hübsch. Dann lieber stehen bleiben und weiter reden).

Was möchtest Du wissen?