Auf der Straße angesprochen werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich früher oft gemacht. In den meisten Fällen klappt es. Hängt aber auch von der Situation ab. Wo zum Beispiel Hektik und Eile angesagt ist, klappt es meist nicht. Also z.B. wenn "sie" von einem dringenden Einkauf zum nächsten hetzt. Geeigneter ist z.B. eine Wartesituation wie Bahnhof oder Bushaltestelle, wo sowieso "Leerlauf" ist. Am meisten solche Unterbrechungen haben in ihren Abläufen natürlich Raucherinnen, weswegen das bei denen immer am besten geklappt hat;-)

Kommt wohl drauf an wie du das anstellen willst... ich wurde schon ein paar mal auf der Straße ngesprochen und ich fand es immer ziemlich geschmacklos und aufdringlich. Also mir wurde hinterhergerufen, hinterhergerannt, der Weg versperrt, einer hat sich einfach neben mich gestellt, ein andere hat mich angestarrt und als ich mich umdrehte hat er "Hallo" gesagt... um nur einige Beispiele zu nennen. Ich weiß nicht wie man jemanden charmant auf der Straße ansprechen sollte, wenn du eine Möglichkeit gefunden hast, nur zu. Wir Frauen mögen es wenn man uns zeigt, dass wir gefallen. Aber nur weil du dich attraktiv findest oder bestimmte Frauen es tun heißt es laaaaange nicht, dass alle Frauen so denken. Versuchs, aber mach dich auf Körbe gefasst.

Kommt auf die Stimmung drauf an. Wenn ich grad übelst genervt bin, wär wahrscheinlich ich nicht so begeistert... Andererseits, wenn er sympathisch ist und gut aussieht, kann das die Laune auch schlagartig verbessern. :D

Ich denke mal jede Frau reagiert anders drauf und es kommt auf die Situation drauf an. Denn noch ob sie allein oder mit Leuten unterwegs ist und du weißt im Vornherein nicht ob sie schon einen Freund hat

Also ist es wie ein Glücklos... Jede Frau ist anders wir sind nicht alle gleich :)

LG Micky

Er muss dann aber wircklich attraktiv sien.