Geben jungs zu das sie in ein mädchen verknallt sind?

9 Antworten

Ich denke es gibt sicher einige, die das im ersten Moment sicher verneinen würden oder komisch reagieren - auch wenn sie eigentlich auf das Mädchen stehen. (flash-Moment)

Bin zwar jetzt kein junge aber bekomme von meinen Freunden und Brüdern viel mit...
Klar sagen sie es manchmal in der Pubertät ist es zwar schwierig weil dort Jungs cool sein wollen und so aber in der Regel ist es ja auch den Jungs ihren Interessen also ja:)

Nun ich antworte mal aus der Sichtweise eines etwas älteren Jungen und ergo die Antwort auf diese Frage von einem Mädchen ob nun Live gestellt oder im Chat, die sollte stets sehr wohl überlegt sein. Damit meine ich, es kommt grundsätzlich darauf an herauszufinden, welche Chancen es bei diesem Mädchen eigentlich auf Erwiderung der Gefühle geben könnte und sind diese schlicht und ergreifend zu nebulös, dann wäre der Junge ganz gut beraten sprichwörtlich seine Hosen nicht fallen zu lassen.

Kommt halt immer auf die situation an... ob man den jungen gut kennt er auch euch oder ob ihr euch schon öfters getroffen habt und so... Wenn das alles schon passiert ist denke ich schon dass interesse an dir hat und somit vielleicht verliebt ist und dann denk ich schon dass er es sagen würde aber wenn nicht ist er, ich sag jetzt mal schüchtern

Ich finde, einen Chat einen extrem unpassenden Ort. Es ist so unpersönlich. Man hat zwar die Ebene der Information, aber alles drum herum fehlt.

Ich weiß gar nicht wie ich reagieren würde. Mir wäre lieber das Mädchen würde ihre Zuneigung zeigen und mir die Chance geben darauf zu regieren.

Bei so ner direkten Fragen hast du ja nur zwei Optionen. Da kann es dann auch gut sein, dass er Nein sagt, obwohl er Interesse hat, weil er denkt, dass du keine Interesse hast.

Ich würde es mal etwas subtiler angehen.