Jungs nach Insta-Name fragen?

3 Antworten

Denke kommt bei den meisten auf die Attraktivität von dem Mädchen an. Falls du Angst hast einen Korb zu bekommen, kannst du auch einen seiner Freunde nach deren Instaname fragen. Man sieht ja wem der folgt.

Ne, also ich bin schon selbstbewusst genug, um selber hinzugehen, bin auch nicht hässlich haha

LG!

Ich würde ihr sagen wie ich bei IG heiße 😅 Wenn sie mir im Nachhinein nicht gefällt oder sonst was kann man das auch einfach sagen ...

Umdrehen und gehen.