Warum reagieren Mädchen immer aggressiv?

Niemand200  25.05.2021, 20:41

Was schreibst du denn

Junge14853
Fragesteller

So etwas wie Hey was läuft

8 Antworten

Was schreibst du denn, wenn du Kontakt zu ihnen aufnimmst?
In den meisten Fällen liegt es daran. Wie man's in den Wald hineinschreit...

ABER...gerade auf Insta werden Frauen einer Flut an Mails ausgesetzt. Ein Foto gepostet, mehrere Anfragen - oft von Männern, die eben diverse "Wünsche" haben, wie Nudes, Sextreffen etc. und natürlich auch die, die eine Freundin suchen.
Das macht einen durchaus mürbe...
Sogar ältere Semester, wie mich, trifft das...und es nervt.

Ich reagiere auch grundsätzlich nicht auf Nachrichten von irgendwelchen Typen. Und da werde ich nicht die einzige sein bzw. manche reagieren eben auch mal gereizt, wenn sie ständig angelabert werden.

Versuche es lieber auf einer Partnerbörse, da ist die Chance höher, dass die User auch auf Partnersuche sind ;-)

kommt drauf an was du schreibst zum Beispiel ich reagiere nie so ich bin immer nett und so haha

Naja, "Hey, wie gehts? Was läuft?" Ist ja wohl der einfallsloseste Spruch ever. Was denkst du, wie oft der täglich kommt? Ich kann es schon nicht mehr hören, dabei bin ich nichtmal auf Insta, aber der Spruch kommt überall. Und er nervt gewaltig!

Keine sorge, liegt nicht an den Mädchen, liegt an dir :)

Junge14853
Fragesteller

Danke bist wirklich aufbauend

Saselnew  25.05.2021, 21:16
@Junge14853

Ja soll man dir irgendwelche Lügen erzählen. Ist sind nicht ALLE Mädchen auf der Welt so. Aber wenn du random Leute anschreibst und nervst dann reagieren sie halt so. Du bist ja nicht der einzige der sie anschreibt. So gut wie jedes Mädchen wird von zig Typen angeschrieben obwohl sie das nicht wollen. Nervt halt einfach, dann muss man eben mit so Reaktionen rechnen.

Saselnew  25.05.2021, 21:57
@Junge14853

Ey du hast echt einen an der Waffel,😂 erkläre dir warum man nicht angeschrieben werden will und du schreibst mich direkt mit Freundschaftsanrfage an...

Merkste selbst nh

Junge14853
Fragesteller
@Saselnew

Eig hab ich mich nur für deine Antwort bedankt.

Saselnew  26.05.2021, 14:02
@Junge14853

Komm auf dein leben klar, nich jeder will von dir angeschrieben werden 😂