Maedchen aus Umgebung auf Insta finden?

3 Antworten

Lass es einfach sein. Mädchen finden das absolut nicht toll einfach von irgendein fremden Typen angeschrieben zu werden. Wenn du eine Freundin suchst, dann sprich ein Mädchen in deiner Schule an bzw warte vielleicht lieber erst noch ein paar Jahre bist du nicht mehr so kindisch bist.

Am besten gar nicht. Die meisten Mädels mögen nicht auf Insta von irgendwelchen Typen mit "gewissen Absichten" angeschrieben werden....

Ichbinso33
Fragesteller

naja ich "suche" eine freundin

Geh raus an die frische Luft und such dir eine Freundin im internet wird das nix... Ein mädchen mit ä junge mit ä mÄdchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marwin388  05.10.2022, 00:04

Nein ganz im Gegenteil. Im Internet ist es besser weil man genau die Leute angezeigt bekommt die die gleiche Interessen wie wir haben auf der Straße oder im Bars ist es schwieriger weil man dann jeden einzelnen Fragen muss und es ist sehr komisch und unschön weil es Frauen gibt die nicht angesprochen werden wollen.