Wie Mädchen auf Insta anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach bleiben.

Bei 1000 Followern stellst du dich als Nummer 1001 in die Reihe.

Macht doch realistisch nicht wirklich Sinn!?

Das sie hübsch ist hört sie bestimmt auch öfters.

Vielleicht lässt du dir da was kreativeres einfallen wo eher zur Unterhaltung einläd

Am besten wäre etwas, was konkret mit ihr zu tun hat, durchforste also ihr Profil und gucke nach ob ihr Interessen teilt oder Ähnliches. Dann hebst du dich von der Masse ab und ihr habt auch gleich ein Gesprächsthema.
zb: Hey, ich sehe du warst in Italien im Urlaub, da war ich auch! Wo genau warst du und was aus der italienischen Küche schmeckt dir am besten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung