Bei Insta wieder frei - anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lieber ignorieren, weil… 100%
Wieder Anschreiben und/oder schreiben, weil… 0%
Eine andere Antwort (welche?) 0%

4 Antworten

Lieber ignorieren, weil…

Ich glaube da liegt kein Segen drauf, vergiss ihn lieber. Ich weiß, du magst ihn, aber schau dir nochmal die Fakten an:

Er ist liiert, macht sich aber an dich ran.

Du schickst seine Liebeserklärungen an seine Freundin, um ihr zu zeigen wie er wirklich ist. Und wahrscheinlich um deutlich zu machen das du nichts von ihm willst.

Beide, sie und er, beleidigen dich und blockieren dich, keine Dankbarkeit für deine Ehrlichkeit von ihr, kein Einsehen ins eigene Fehlverhalten bei ihm.

Und du willst da wieder schreiben? Und wenn er sich wieder an dich ran macht? Wenn erneute Beleidigungen gegen dich geschrieben oder ausgesprochen werden?

Überleg mal, du warst ehrlich und rechtschaffen bei der Angelegenheit und die haben dich beleidigt. Vergiss beide und such dir andere Freunde. Es gibt Menschen die sind es nicht wert.

Lieber ignorieren, weil…

Das ist doch nicht wieder der von neulich, der dir da entsprechende Beleidigungen an den Kopf geworfen hat, oder?

Natürlich nicht. Der Typ sucht jemanden zum fremdgehen, das ist doch offensichtlich. Und wenn es Probleme gibt hat er auch keine Skrupel, sich mit entsprechendem Verhalten wieder aus der Affäre zu ziehen. Wahrscheinlich hat er grad ein bisschen Theater in seiner Beziehung, also gibt er dich schon mal sicherheitshalber wieder frei, für den Fall dass Plan B mal wieder in Kraft treten muss. Ich würde den geflissentlich ignorieren, die Messlatte für Niveau wäre mir zu niedrig angelegt.

lg up

Lieber ignorieren, weil…

es dir nichts bringt. Deren Verhalten war kindisch und vor allem scheint er ein charakterschwacher Kerl zu sein. Man macht sowas nicht in einer Beziehung. Das sagt doch schon alles aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Lieber ignorieren, weil…

Och Nelekol bitte mach sowas nicht.

Der Typ hat versucht seine Freundin mit dir zu bescheißen und du denkst darüber nach ihm wieder zu schreiben? Du musst doch selbst sehen, wie toxisch das ist. Halt dich von sowas fern, damit tust du dir selbst nicht gut. Mit solchen Menschen umgibt man sich nicht.

Nelekol
Fragesteller

Ich habe ihn nicht entlockt er hat mich entblockt

Kbeacker  15.09.2022, 21:56
@Nelekol

Ja, habs gerade korrigiert. Ändert aber auch nichts daran, dass man sich mit solchen Menschen nicht umgeben sollte ;)