Hat er mich gekorbt?

4 Antworten

Ja, das heisst es wohl. Denn kaum wer kommt auf die Idee, dass das Gegenüber denkt, es flirtet jeder der einfach einen Post gut findet und eben liked.

Darum zog er sich wohl zurück, weil er bei dir keinen falschen Eindruck hinterlassen wollte. Da er sich dabei gar nichts gedacht hat. Sondern ihm einfach deine Beiträge gefallen haben.

Denn ich kann zum Beispiel auch Beiträge von Frauen liken und lese sehr gerne ihre Beiträge, oder was sie grad so machen....dabei bin ich durch und durch heterosexuell. Flirte als sicher nicht, nur weil ich ihre Bilder toll finde...sondern einfach darum, weil sie wirklich gut sind.

Würde dann so etwas stehen, wie du raus gehauen hast, dann würde ich auch denken, hoppla, was ist denn da los und würde mich rar machen.

Die Aussage ist auch echt blöd, nur weil ich eine Insta Story like, bin ich nicht verliebt. Er fühlt sie bestimmt doof und jetzt kommt weniger, weil er nicht möchte dass du denkst er will was von dir . Man könnte denken er will dich nicht . Schlussendlich wissen wir das nicht

Dein Verdacht ist eine Möglichkeit.

Eine Andere wäre noch, dass er tatsächlich mit dir geflirtet hat und dein Post ihm zu verstehen gab, dass du dir darüber im Klaren bist und so unpersönlich wie möglich Desinteresse signalisieren möchtest.

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten aber wenn du ihn nicht darauf ansprechen willst, kannst du im Endeffekt nur so lange spekulieren, bis dir der Kopf platzt.

Ja das kann sein. Ich schätze er hat das Interesse verloren aber liegt ganz sicher nicht an dir. Ist meistens so bei mir gewesen, nach ein paar Tagen ist das Interesse weg wie nix. Muss aber nicht immer so sein. Ist zwar schon komisch, vllt hat er sich diesen Repost zu sehr ans Herz genommen. Aber mach dir nix draus. LG