SIE Liked meine Stories aber schreibt nicht?

2 Antworten

Wenn sie Interesse gehabt hätte, hätte sie einen Gegenvorschlag für Tag und Zeit gemacht, hat sie aber nicht.

Ich würde mich nicht so sehr aud Instagram versteifen so ein "Like" ist schnell gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
SHENL0NG
Fragesteller

Das dachte ich mir nämlich auch.. okay schade aber danke für deine Antwort!

Das nützt dir im Leben null ob jemand etwas Liked ... nehme das reale Leben und verlasse dich nicht auf soziale Netzwerke! Die kannst du nicht umarmen oder damit was unternehmen.

SHENL0NG
Fragesteller

Das sehe ich auch so. Genau deshalb wollte ich ja was mit ihr unternehmen. Deshalb habe ich sie ja gefragt und social media war in dem momenta einfach das Modul mit dem ich sie gefragt habe. Ich sehe sie halt im echten leben gar nicht mehr, da wie beide arbeiten etc.

Luca747  31.03.2024, 10:16
@SHENL0NG

Schreib sie an und biete ein Treffen an , geht was essen zusammen. Entweder sie geht drauf ein oder nicht ! Dann würde ich allerdings Abstand nehmen

SHENL0NG
Fragesteller
@Luca747

Ja das habe ich ja bereits gemacht. Nochmal möchte ich sie ungerne fragen.

Luca747  31.03.2024, 10:34
@SHENL0NG

Das würde ich allerdings auch nicht, man läuft nicht hinterher das kommt nicht gut . Bringt am Ende doch nichts