warum liked er immer meine Insta stories?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte durchaus sein das er einfach nur liked weil es routine ist was ich eher glaube ist das er tatäschlich auch interesse an dir hat und deshalb deine Stories liked aber mit sicherheit kannst du das erst wissen wenn du ihn fragst oder zumindest kontakt aufnimmst...

Du denkst dir jtz so naja ne hab angst ihn anzuschreiben oder mit ihm kontakt aufbauen aber Glaub mir das schlimmste was du machen kannst ist dich immer wieder zu fragen ob es so ist oder es dir nur so vor kommt weil du ihn magst...

und selbst wenn das alles zufall sein sollte was soll passieren ?

er sagt dir das er dich nicht mag und gut ...

lg Lordi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eeeeeeeeemily
Fragesteller

Hi Lordi :)

Danke für deine Antwort. Recht hasst du ja...was soll schon passieren. Naja mehr Mut ihn doch anzuschreiben hab ich jetzt aufjeden fall. danke dafür :))

LG Emily

TheLordL  29.05.2022, 20:46
@eeeeeeeeemily

ok dann frohen Mut und ich hoffe das beste für dich ..

wenn du noch mehr fragen das schreib gern :)

lg Lordi

stell dir vor, du könntest ihn auch einfach mal anschreiben. Dann müsstest du dir den Gedanken gar nicht machen, was sein könnte...