Das als erste nachricht oder cringe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was geht würde ich weglassen. Aber sonst gut.

Ich würde nicht schreiben klingt komisch und so als ob du es unbedingt nötig hast

Le9th
Fragesteller

Wie dann?

Pfefder  07.02.2023, 21:15
@Le9th

Hast du vor sie kennenzulernen oder willst du schauen wer sie ist ?

Le9th
Fragesteller
@Pfefder

Eher wissen wer sie ist und wenn sie cool drauf ist kennenlernen

Pfefder  07.02.2023, 21:18
@Le9th

Dann schreib sie doch erstmal an und frag sie nach Wohnort alter etc. Dann entwickelt sich ein Gespräch und du kannst schauen wie sie drauf ist

Vielleich solltest du erstmal nur "Hey" schreiben. Wenn sie antwortet, dann könntest du ja das Gespräch mit "habe gesehen, dass dir mein Bild gefällt und dachte ich schreib dich mal an" weiterführen, wenn sie fragen sollte, warum du ihr schreibst

Le9th
Fragesteller

Das Ding ist wenn nur ein hey zurück kommt auch nicht besser das dann so zu schreiben, hast du n tipp?