Sollte ich sie anschreiben?

3 Antworten

Weiß ich jetzt nicht, ob ich das nach einer Woche machen würde. Das passt, wenn du das gleich schreibst, nachdem sie dir gefolgt ist, aber nach einer Woche ... Würde ich nicht so machen. Schreib sie einfach locker an, oder mach ihr ein kurzes, knackiges Kompliment auf eine gerade gepostete Story. Da freut sich jedes Mädchen – auch sie, bin ich mir sicher.

Davifzu
Fragesteller

Werde ich mal versuchen... hat bislang eig immer nur bewirkt, dass mir wieder entfolgt wurde xD

MelTi29  04.03.2024, 19:48
@Davifzu

Oh 😅 Ja, kommt dann vielleicht auch drauf an, wie oder was du schreibst.

Kommt drauf an was du postest. Bilder von dir? Wenn nicht vielleicht Fang erstmal an in Stories Bilder von dir beim workout oder so zu machen.

Zeig ihr erstmal was dein Wert ist, da werden die immer weich.