Wieso macht sie das?

4 Antworten

Es kann sein, dass sie kein romantisches Interesse an dir hat, ihr deine Inhalte aber dennoch gefallen (so funktioniert Instagram) oder aber sie hat einfach nur kein Interesse an einer engeren Beziehung zu dir (Freundschaft, Romantik etc.) oder aber sie spielt mit dir. Das kann dir niemand sagen, da Menschen komplexe Wesen sind und die Informationen, die du uns gegeben hast zu trivial und gering sind.

Was das ganze mit Gothic (dein Tag) zu tun hat, erschließt sich mir aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ich vermute mal das es Teil Ihres "Spielchens" ist. Sie genießt es vielleicht das du auf sie stehst und versucht dich um den Finger zu wickeln.

Ich persönlich hab Frauen die so sind, also mir klar einen Korb geben aber dann auf social Media, real Life etc. um meine Aufmerksamkeit buhlen aus meinem Leben entfernt.

Heißt ich bin diesen entfolgt, hab sie aus meiner Freundesliste geworfen oder eventuell geblockt. Einfach damit ich von denen nichts mehr sehe damit ich mich auf die konzentrieren kann die es ernst mit mir meinen.

Hatte auch mal was mit einem Girl einen Tag … haben am Festival rumgemacht und dann bei ihr Zuhause 2x gevögelt … Danach hatten wir auch kein Kontakt mehr bzw geghostet (wollte eig noch ein paar mal vögeln). Die wollte an dem Tag einfach nur gef*ckt werden sonst nichts … wird bei dir vll auch so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SoftigesEis
Fragesteller

Wie kann ich den sie dazu bekommen flachgelegt zu werden?

Ihr ist einfach langweilig und sie sucht jemand zu schreiben.