Frau sagt es geht ihr zu schnell?

5 Antworten

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Finde das schon sehr fragwürdig warum man alle Frauen/Männer auf social Media entfernen sollte, wenn man in eine Beziehung geht.

Ich finde das Verhalten von ihr schon etwas komisch. Ich kann mir vorstellen, dass es ihr wirklich etwas schnell ging und sie jetzt Bedenken hat.

Ich kann dir nur raten, dass du sie schnell aus dem Kopf bekommst. Jemanden zu ignorieren und einfach so zappeln zu lassen ist kein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen
TheMordred  20.03.2024, 12:25

Das mit den soical Media finde ich auch eher Kindisch, leider auch in den 20er häufig noch sowas zu sehen.

Dry789
Fragesteller

Ich bin 25 und sie 23 Ja ich fand’s auch kindisch aber ich wollte sie glücklich machen damit

Anscheinend war sie sich von anfang an irgendwie unsicher. Manchmal dauert es bei Frauen viel länger bis sie sich richtig öffnen und nicht immer nur mit der rosaroten Brille antworten also alles schön zu reden. Bei ihr war das wohl so das sie eher zu verschlossen gewesen ist und dann auch erst zu spät erkannt hat was sie eigentlich momentan will. Ihre Unsicherheit ist zu einer Verwirrtheit geworden, darum ist es klar das ein jeder Mann sich da solche sachen gedacht hätte. Es könnte aber auch sein, dass sie selbst ein bisschen zu unreif für eine ernsthafte Beziehung ist und eher eine Frau ist die nur das schnelle Abenteuer sucht mit Männern die sofort in die Kiste springen wollen.

Das Thema mit dem "social media" spreche ich gar nicht an, weil man darauf gar nichts geben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..

Hi von meiner Seite aus sieht es mir so aus das irgendwas sie gestört hat an dir, was ihr vielleicht schwer fällt anzusprechen. Aber wenn von ihrer Seite nichts kommt würde ich mir da keine Gedanken machen, du hast dein beste gegeben und Villt bist du für sie nicht gut genug aber für andere auf jeden Fall. Kopf hoch. Du kannst sie persönlich auf sowas ansprechen und kannst sie fragen entweder JA oder NEIN das ist die einzige Antwort die du brauchst damit du dann sicher bist und weißt woran du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dir ehrlich, entfern sie. Ich bin mir sicher das sie in der Zeit wo sie dich ignoriert mit den anderen 2 Männern schreibt.

Vergiss sie, die richtige kommt noch

Ich finde alles viel zu schnell passiert, auf gut deutsch, "man hat den Mund nicht voll genug bekommen". Das mit den folgen über soical Media finde ich Kindisch, es geht dich oder sie nichts an, wem man Folgt und wem nicht und sagt auch nichts aus. Ihr solltet ein klärendes Gespräch führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen