Stehen Männer auf goth Girls? Wenn ja wieso?
Ich habe jetzt schon oft gehört das Männer sehr auf goth Girls stehen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das stimmt und woran das liegt? Diese frage geht besonders an die männlichen Personen unter euch. Gerne mit alter
Da einige das missverstanden haben: Natürlich weiß ich das Geschmäcker verschieden sind. Deshalb hier die Ergänzung.
ich habe schon oft gehört das einige Männliche Personen besonders auf Gothic stehen und meine Frage war halt einfach ob das stimmt was mir gesagt wurde und woran das liegt. Ob an dem Gothic Stil etwas besonders ist. Oder auch was diesen Stil für euch so attraktiv oder eben unattraktiv macht.
Ich hab’s halt einfach hinterfragt und würde gerne mehr darüber wissen.
10 Antworten
Klassische Goth-Mädchen, nicht moderne, geben oft, oder erwecken den Eindruck, alle Vorteile einer Frau zu geben, plus einige der gleichen oder näher an den Interessen, die deine Kumpels haben. Es ist wie das Beste aus beiden Welten.
Sie neigen dazu, betont ungezwungen, ungeniert in den Äußerungen, im Verhalten zu sein, was heiß ist.
Es ist wie dein bester Freund, der zufällig ein Mädchen ist, mit dem du auch schlafen kannst.
Andere mögliche Gründe:
Sie werden oft missverstanden oder haben ein Trauma durchgemacht. Das aktiviert den primären Instinkt des Mannes, zu beschützen, zu versorgen und zu reparieren.
Sie sind anders als die meisten anderen Frauen. Aktiviert den primären Instinkt, zu erforschen und Risiken einzugehen. Es ist wie eine Herausforderung.
Sie mögen es nicht, mit Männern zu interagieren oder von ihnen angesprochen zu werden, was sie in den Augen von Männern wertvoller macht.
Sie mögen die Farbe Schwarz, und Schwarz ist geheimnisvoll, und geheimnisvoll ist heiß.
Meine Erfahrung:
Goth- und Alt-Mädchen sind in der Regel entspannt und machen Spaß beim Abhängen. Sie haben oft einen sehr guten Humor und machen sich über dich lustig, können aber auch einen Witz vertragen. Sie sind auf eine gute Art und Weise einschüchternd. Du kannst dich in ihrer Nähe entspannen, sobald du in ihrem Kreis bist. Die Person unter dieser "kalten" Fassade kennenzulernen, ist belebend. Äußerlich ist sie diese kalte Person, die der Welt um sie herum gleichgültig zu sein scheint, aber du bist etwas Besonderes, du kennst sie, wie sie wirklich ist, und stellst fest, dass sie eigentlich sehr sensibel und empathisch ist. Und es ist die Tatsache, dass ich einfach auf Piercings und Tattoos abfahre xD.
M33
Mein Mann kommt selber aus der Szene und ist denke ich ganz froh, dass er mit mir auf Partys, Konzerte, Festivals etc gehen kann und wir zusammen Musik hören können und uns bei der Einrichtung sehr einig sind.
Ich bin halt selbst in der Szene und fände es sehr cool, mit einem Mädchen zusammen zu sein, das ähnliche Musik wie ich hört und nicht so Mainstreammusik.
Ich (M) finde, das so ein Goth-Girl kann wirklich interessant und sexy aussehen, wenn es nicht zu übertrieben ist.
Außerdem zeugt es ja schon von einem gewissen Mut und Selbstbewusstsein so etwas außerhalb der Norm zu sein, was mir auch gefällt.
naja ich denke mal das ist eher ein polarisierendes ding.
wenn man auf goth steht dann halt richtig sodass es wirkt als wäre man total verrückt darauf.
ich bin aber sicher viele Männer und Jungs können mit dem stil null was anfangen.
ich höre die Musik nicht aber finde den stil ganz heiß.
Was findest du denn daran heiß? Das würde mich interessieren.
naja kann man glaube ich so nicht benennen. es ist ja gerne figurbetont. muss es aber nicht. Das Material kann sehr verführerisch sein. das passende Makeup.
kann ich dir garnicht so detailliert beantworten leider. ist einfach mein Geschmack.
Dane für diese ausführliche und aufschlussreiche Antwort und das du dir so eine mühe gemacht hast!