Sind blonde Frauen im eleganten Stil attraktiver als schwarzhaarige Goth-Girls?
13 Antworten
ALLE eleganten Frauen sind attraktiver als Goth-Girls. Und zwar unabhängig von der Haarfarbe. Es gibt übrigens auch elegante Goth-Girls, die echt classy wirken. Die sind aber selten.
Das klassische Goth-Girl drückt durch sein Äußeres Verachtung von Schönheit, Stil, Eleganz, Buntheit, Vielfalt und Lebensfreude aus. That‘s not my case.
Das klassische Goth-Girl drückt durch sein Äußeres Verachtung von Schönheit, Stil, Eleganz, Buntheit, Vielfalt und Lebensfreude aus. That‘s not my case.
Wie kommst du darauf?
Nein, ich finde Goth Girls attraktiver.
Ob blond ob braun ich liebe alle Fraun.....es gibt brünette, rothaarige und ja auch blonde. Es kommt immer auf den Charakter an und nicht auf die Haarfarbe.
Das ist total Geschmackssache und hängt voll vom persönlichen Stil und Typ ab. Eleganz wirkt oft klassisch und zeitlos, während Goth-Style eher edgy und individuell ist. Beide können mega attraktiv sein – kommt einfach drauf an, was einem selbst gefällt!
Frauen sind für mich nicht wegen der Haarfarbe attraktiv, sondern wenn sie schlank und gut gestylt sind. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.