Was mögen Goth Girls an Männer?

4 Antworten

Sie/wir sind keine homogene Masse, daher hat jede ihren eigenen Geschmack, aber es gibt durchaus Tendenzen:

Den allermeisten ist ein interessanter, tiefgründiger & vielfältiger Charakter wichtig. Ebenso ein gewisses Niveau, Intellekt und Bildung. Auch ein Hang zum philosophischen und keine Abneigung für Makabres sind sehr gefragt.

Trotz des düsteren Auftretens sind viele von ihnen/uns in Wirklichkeit sehr humorvoll, nicht nur wenn es um Schwarzen Humor, Sarkasmus und co. geht. Dementsprechend kommen humorvolle Menschen sehr gut an.

Auch wenn der Mann nicht alternativ sein muss, so sollte er doch individuell sein und nicht nur dem Mainstream folgen.

Und Toleranz und Offenheit, natürlich gegenüber der Szene, aber auch allgemein ist gern gesehen. Du solltest jetzt nicht über ihre Musik, Mode, Freunde oder anderes Szene-Zeug lästern oder dich ärgern.

Und besonders wichtig ist, dass du dich nicht für sie verstellst und dich als Grufti verkleidest, sondern einfach du selbst bleibst. Natürlich wäre es trotzdem ratsam, dass du dich mit der Szene auseinandersetzt. Vielleicht wirst du ja dann doch noch zu einem Goth oder Schwarze Szene Mitglied 😉 Und wenn nicht, kannst du zumindest Fettnäpfchen vermeiden und mit ihr über diese Themen reden.

Gemeinsame Interessen wären natürlich auch hilfreich. Da ist jede individuell, ein wenig häufiger sind diese „typischen“ Interessen:

Musik (seien es die Gothic Genres oder die breiteren Schwarze Szene Genres), Grusel & Horror, generell Makabres, Literatur, Philosophie, Geschichte…

Auf jeden Fall solltest du sie nicht sexualisieren, die Kleidung ist ein Ausdruck der Persönlichkeit und Szene und kein Fetisch.

Wenn du sie aufgrund ihres Charakters magst, dann hast du relativ gute Chancen, wenn du sie aber nur toll findest, weil du den Gothic-Look heiß findest (aber nichts mit der Szene anfangen kannst), wird sie dich mit größter Wahrscheinlichkeit abblitzen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Von Experte RomantismeNoir bestätigt

die meisten "Goth Girls" machen das nicht unbedingt für den Male Gaze sondern weil sie eben diesen Style toll finden.
Und finden entsprechend Männer toll, die mit dem Style mehr Anfangen können, als Ihn nur zu sexualisieren.

Ansonsten hören viele eben der Schwarzen Szene nahe Musik und haben unterschiedlichste Hobbys Weltanschauungen usw.

Oder es sind eben EGirls die einen auf Grufti/Emo machen um eben Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dann wollen sie ein Abo, Follow und am Ende Geld von dir.

WyldesAlyyy  27.07.2023, 18:30

Bin mir sicher der Typ ist auch einer von der Sorte die Goth girls sexualisieren und dabei auf Egirls stehen und wenn sie dann ein richtigen goth style sehen es auf einmal als hässlich betiteln

Meiner Erfahrung nach gar nichts. Warum auch?

Toleranz, Individualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination