Daten Goth Girls auch normale Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Denn der eigene Identifikationsgrad und Stil ist doch höchst individuell.

Ich würde aber sagen, je älter jemand ist, desto höher sind die Chancen. Einfach weil die Lebenserfahrung und die Reife einem vielleicht sagt, dass es nicht unbedingt aufs Äußere oder auf den Musikgeschmack ankommt.

Zudem ist Gothic auch nicht die einzige Szene ist, in der schwarz bzw. Lack und Leder getragen wird. Beziehungsweise ist es eigentlich auch garnicht mehr die eine Gothic-Szene sondern es ist viel mehr ein Überbegriff geworden, für Unterkategorien, die sich dann hauptsächlich musikalisch ausdrücken.

Also ich denke, dass ein Normalo bei Cyber-Goths kaum Chancen hätte. Aber das könnte bei Goth'n'Roll oder Doom Jazz schon anders sein, wenn es bestimmte Überschneidungen in anderen Hobbybereichen gibt.

Festhalten lässt sich aber sicher: Je schwärzer du dich kleidest, desto bessere Chancen hast du.

Wenn es nur darum geht, ein bt girlfriend zu haben: Nein.

Nur wenn sie diese Männer aufgrund ihrer Persönlichkeit interessant finden und die Männer sie nicht nur wegen ihres Aussehens wollen, denn die Sexualisierung unseres Stils finden wir abstoßend und asozial, jemand wie du hätte also keine Chance. Wir sind keine Sexobjekte!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ist bei jedem unterschiedlich aber ich auf garkeinen fall

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch