Wie findet ihr Männer Girls in Lederkleidung??
Bin W19 und trage sehr gerne Leder
14 Antworten
Hallo, ich trage selber viel Leder Bekleidung, und selber finde ich natürlich auch Frauen in Lederoutfitt sehr sexy, ob ich Girls darin gut finde? eher solala, da ich schon 40 Jahre bin, viele von denen tragen zu viel Kunstleder, was nicht gut aussieht, bis auf ein par Ausnahmen, viele jüngere Frauen tragen aber auch Echt Lederjacken und Lederjeans, aus den 80ern & 90ern, dass finde ich am allerschönsten, es wirkt reif und Geschmackvoll, und nicht billig wie das meiste Kunstleder Zeugs.
Ich M
Finde es eigentlich, sehr Ansehnlich eine Schöne Schwartz Gläntzend Enge Lederleggings ..
Oder eine Hochglanz Lack Vinyl Pvc Leggings oder Hose sehen an Frauen doch sehr interesand aus ... ps. Besoders wenn die formmen besonders zu erkennen sind eng Anligend sehr interesant ...
Mir würde der Gedanke gefallen eine gleichgesinte eine Freundin mit gleichen Interesen wäre sehr schön
Frauen in engen Leder-Leggings, da schaue ich schon hin (wenn die Figur passt und es schön kombiniert ist, nicht billig aussieht)
Lederkleidung finde ich erotisch. Sehr hot finde ich die Kombi aus Lederhose oder Leder-Leggings mit nem Wollpullover. Leder und Wolle ist sehr heiß...
Muss wie bei Männern eben zum Typ passen. Aber jeder soll tragen, was im Lieb ist, sofern regelkonform etc.