Steht ihr Männer auf Goth Girls?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Valkyria465  13.05.2024, 21:12

Geiles Bild 😍

MasculineSigma
Fragesteller

Ja. Tolle Sache, die künstliche Intelligenz.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Goths ja, Witches nein

Ja

Da ich selbst Teil der Szene bin, kann ich nur „ja“ schreiben. Aber wir hassen es, wenn man uns objektifiziert und sexualisiert. Wir mögen es nicht, wenn Typen auf uns stehen, nur weil sie unseren Look mögen.

Wobei das auf dem Bild mich an die Metal-Sängerin „Alissa White-Gluz“ von „Arch Enemy“ erinnert. Generell würde ich das auf dem Bild eher zwischen Schwarze Szene und Metalhead verorten (was mir aber auch gefällt, da ich nicht nur Goth, sondern auch allgemein alternativ bin).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Nein

Find ich nicht zwingend attraktiv, aber wenns passt, wieso nicht

Nein

Jaein. Auf wen ich stehe und auf wen nicht, entscheidet nicht das Aussehen

Ja

Nicht zwingend von Anfang an, aber wenn sie Charakterlich passt dann klar.