Was mögen Goth Girls an Typen?

4 Antworten

Ave!

Aus Erfahrung sind Goths die Personen mit dem meisten Selbstwert, die auch eben diesen bei Partnern verlangen.

Eine entsprechende Ästhetik sollte die Person auch mitbringen und sie sollte im Allgemeinen für jeden Unsinn verfügbar sein. Hier wäre auch eine gewisse Devianz für viele Attraktiv.

Ich möchte niemanden in dieser Szene pauschalisieren, aber das sind so meine Erfahrungswerte :)

Die die ich kenne, sind entweder mit gleichgesinnten und anderen Alternativen zusammen oder haben sich in der Beziehung mit einem Stino angepasst und sind inzwischen näher am Mainstream. Für viele „Normale“ ist das einfach nur ein Fetisch, aber hinter der „schwarzen Kleidung“ steckt viel mehr. Musik, Interessen, Kunst, Philosophie, Literatur, Film, oftmals die Liebe für makabres… Ein Stino hat fast keine Chance, da sich die Schwarze Szene und die Gothic Szene meist auf alle Lebensbereiche gelegt hat. Ich würde weder meine Freizeitgestaltung noch Filmgeschmack, Wohnungseinrichtung, Musik etc. für jemanden ändern oder verstecken.

Wenn du dich aber auch für die Szene und nicht nur das Aussehen interessierst, so gebe ich dir ein paar Tipps auf den Weg: Sei du selbst, verstell oder verkleide dich nie, sei höflich, sei nicht zu aufdringlich, rede mit ihr über Bands (davor solltest du allerdings herausfinden, ob sie mehr Goth oder Schwarze Szene ist), Kunst, Filme…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

längere Haare, baggy jeans und Piercings.

und vom Charakter mag ich starken Beschützerinstinkt aber keine Eifersucht und viel Aufmerksamkeit.

anonym019382
Fragesteller

Hab keine piercings nur ein tattoo und will mir mehr stechen lassen, magst du gar keine Tattoos? Eventuell mach ich mir noch ein Ohrloch, aber an piercings bin ich nicht so interessiert. Obwohl ich Piercings sehr gerne an Frauen mag. Vor allem ein Septum oder Nasenpiercing.

lara4074  05.09.2022, 22:34
@anonym019382

nicht unbedingt aber hab nichts dagegen auf Muskeln finde ich schön

anonym019382
Fragesteller
@lara4074

Also Muskeln hab ich nicht leider, dachte dass sei eher untinteressant für Goths.

Das kann man nicht pauschalisieren. Aber ich z.B bevorzuge Männer, die einen ähnlichen Stil haben